Umschläge bedrucken

Diskutiere Umschläge bedrucken im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Ich habe auf diesem PC mit Windows 7 Microsoft Office 2010 installiert. Vorher hatte ich Office 2002. Nun kann man in Word unter...

1. Cariko

Cariko Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe auf diesem PC mit Windows 7 Microsoft Office 2010 installiert. Vorher hatte ich Office 2002. Nun kann man in Word unter senden-Umschläge bedrucken- Adresse u. Absender erstellen-unter Optionen Einstellungen vornehmen und einzelne Umschläge bedrucken. Jahrelang funktioniert. Bei dieser Version geht zwar der Befehl an den Drucker, der arbeitet auch, aber (man hört es auch am Geräusch) der Umschlag wird nicht bedruckt! Etiketten und dergleichen kann ich problemlos herstellen! Auf einem anderen PC mit einer anderen Installations CD funktioniert die Anwendung.
    Es ist mir noch nicht gelungen diesen Fehler zu beheben, kann mir jemand helfen?
    Gruß Cariko

2. #2 daen, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da das mit meinem Canon 5350 einwandfrei funktiniert, vermute ich mal das du die aktuelle Druckersoftware/ Treiber nochmal installieren solltest.
    Denn wenn ich Umschläge über Word 2010 drucke kommt noch das Menü von der Druckersoftware / Treiber,
    wo man noch Einstellungen vornehmen kann, bevor man endgültig druckt.

3. Cariko

Cariko Neuer Benutzer

Hallo Dean
    mein Drucker Lexmark, ich habe den Support kontaktiert, der Drucker wurde überprüft, keine Probleme, mir wurde aber gesagt dass ihnen das Problem bekannt ist, es liegt nicht am Drucker es müsste eine fehlerhafte Wordinstallation sei.

4. #4 daen, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Na dann installier Word 2010 doch noch mal drüber.
    Ansonsten vesuch es mal mit der kostenlose Open Office Version. hier: OpenOffice - Download - CHIP Online
    Ich glaube nicht direkt dran, aber einen Versuch ist es allemale Wert.

5. Cariko

Cariko Neuer Benutzer

habe ich alles versucht, Office neu installiert, Office repariert, Word darüber installiert, immer noch derselbe Defekt, leider

Thema:

Umschläge bedrucken

Die Seite wird geladen...

Umschläge bedrucken - Ähnliche Themen

1. Bedrucken von CD mit dem Canon iP5200 nicht möglich

Bedrucken von CD mit dem Canon iP5200 nicht möglich: Hallo, ich habe unter Windows 7 Prof den obigen Drucker installiert, der lt. Produktbeschreibung von Canon CDs bedrucken kann. Beim Aufruf von...
  2. Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 keine Herausforderung....
  3. Problem beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Hallo und guten Tag. Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003...
  4. canon ip 3000 label print cd bedrucken

canon ip 3000 label print cd bedrucken: canon ip 3000 label print hallo - ich habe den drucker ip 3000 und würde gern meine Ccd bedrucken. aber auf der canon seite ist da nix für w7 64...
  5. DVD bedrucken mit Ashampoo ?

DVD bedrucken mit Ashampoo ?: Hallo, ich will eine DVD mit Ashampoo bedrucken, weiß aber nicht wo ich was einstellen muß. Kennt sich jemand aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden