Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben

Diskutiere Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo System: Win7 64 Standalone PC Office 2013 So bald ich einen Umlaut (ae oe ue oder ein Komma eine Raute ein scharfes s) eingeben will...

1. #1 MSC-User, 15.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

System: Win7 64

Standalone PC

Office 2013

So bald ich einen Umlaut (ae oe ue oder ein Komma eine Raute ein scharfes s) eingeben will

erscheint ein kleines Fenster Titel Microsoft und eine 3 stellige Zahl sowie eine OK Schaltflaeche.

Das entsprechende Zeichen kann nicht geschrieben werden. Egal ob in Office im Inetexplorer Firefox

oder auch direkt auf dem Desktop.

Fehler:

ae 222

oe 192

ue 186

komma 188

raute 191

plus 187

scharfes s 219

Accent(li neben scharf. s) 221

Kann jemand helfen

Thema:

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben

Die Seite wird geladen...

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden