Umfragen Umfrage

Diskutiere Umfragen Umfrage im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die Mutter aller Umfragen

?

Umfragen Umfrage

1. Ich finde die Flut sinnfreier Umfragen hier absolut ätzend

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ich finde die Flut wichtiger Umfragen hier enorm gut

4 Stimme(n)
    40,0%
  3. Mir egal, ich schau sowieso nicht rein

3 Stimme(n)
    30,0%
  1. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Die Mutter aller Umfragen

2. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Wenn in dieser Umfrage einige behaupten, sie schauen sowieso nicht in Umfragen, ist das dann ein Paradoxon ??? :D:D:D:D

3. #3 RW-Tunes, 15.03.2010
    RW-Tunes

RW-Tunes Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64; Windows XP Home; Windows XP Professional x86
    JA wer schaut da schon nicht rein...

Ich finde diese Umfrage wie auch in der Umfrage beschrieben in der Kategorie "Sinnfreie Umfragen"... Diese Umfrage beinhaltet keinen Sachlichen Inhalt um den sich die Umfrage dreht. Diese Frage ist meiner Meinung nach entstanden weil sich der Ersteller genervt von gestellten Umfragen fühlt. Meine Antwort: Ignorieren wenn es nich gefällt... !!!

Thema: Umfragen Umfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umfrage Small Talk

Die Seite wird geladen...

Umfragen Umfrage - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Umfragen in Excel auswerten?

Wie kann man Umfragen in Excel auswerten?: Hallo, wir müssen in unserer Schule in der nächsten Zeit eine Umfrage erstellen und mit Excel in der Schule auswerten. In der Schule ist Excel...
  2. Kurze Umfrage zu meiner Seite

Kurze Umfrage zu meiner Seite: Hey Leute,Ich arbeite gerade an einer neuen Seite und weiss noch nicht genau welche Themen ich anbieten soll. Dazu habe ich eine kleine Umfrage...
  3. [Umfrage] Hattet ihr schon mal einen Absturz

[Umfrage] Hattet ihr schon mal einen Absturz: Hallo, ich möchte euch Fragen ob ihr schon mal irgendeine Art des Absturzes bei Windows 7 hattet.
  4. Wie findest du Windows 8?

Wie findest du Windows 8?: Ich hab in der Chip gelesen, wie Windows 8 werden soll. Wie findet ihr Windows 8? Link zum Artikel Meine Antwort: Google, nein qwuatsch ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden