Umfrage: Welche Uninstaller ist Eurer Meinung nach der beste ?

Diskutiere Umfrage: Welche Uninstaller ist Eurer Meinung nach der beste ? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wollte mal ne Umfrage hier starten und wissen welcher Uninstaller Eurer Meinung nach der beste ist ! Bin derzeit beim testen von Total...

1. #1 fcwibktirol, 07.02.2010
    fcwibktirol

fcwibktirol Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Hallo, wollte mal ne Umfrage hier starten und wissen welcher Uninstaller Eurer Meinung nach der beste ist !
    Bin derzeit beim testen von Total Uninstall 5!
    Aber möchte erst mal meine Meinung zu einem Uninstaller sagen, was ein sehr guter können soll: Schön und gut, er dinstalliert alles, aber wirklich alles ? Habe mal so zum Spaß getestet ! Es gibt ja viele Testversionen die nach 30 Tagen ablaufen. Auch wenn man sie deinstalliert und neu installiert, laufen sie nicht wieder 30 Tage! Stimmt ja, oder ? Dann hat die Uninstallersoftware versagt, oder nicht ? Für mich heißt zum deinstallieren restlos deinstallieren und nicht das was übrig bleibt!
    Nun zu meine Frage: Welcher Uninstaller kann das wirklich ? Hat jemand das schon mal getestet?
    Seht Ihr das auch so wie ich? Ich kann auch negative Kritik vertragen! Welche Software kann das und lohnt es sich zu kaufen? Bin gespannt auf Eure Antworten!;)

2. #2 Chris-Offenau, 07.02.2010
    Chris-Offenau

Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Allso ich benutze der revo Uninstaller ist kostenlos und deinstalliert sogar wenn die Anwendug beschädigt ist und probleme macht.
    Aber einen Uninstaller der 100% alles löscht und Perfekt ist? Das such mal schön weiter.

3. #3 fcwibktirol, 07.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Danke Chris,
    Kann man nachträglich per Hand das löschen ? Irgendwo muß ja das hingespeichert werden (Die Testversion ist abgelaufen!)? Hoffe Du weißt was ich meine!
    Wäre dankbar für die Hilfe!
    Im übrigen nimmst Du bei revo Uninstaller die Freewareversion oder die gekaufte Version ?
    Welche Uninstaller verwendet Ihr sonst noch?
    Gruß Michi

4. #4 Rockwell, 07.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    hmm ich glaube du suchst keine uninstaller software.. sondern eher eine software die es dir ermöglicht deine testversionen von etlichen programmen immer wieder zu fahren.. da musste lange suchen.. solche schlüssel werden von diesen uninstallern nicht gelöscht^^

5. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ich verzichte auf Uninstaller und ich traue ihnen keine wirklich saubere Arbeit zu.

SW zum Test wird innerhalb einer VM probiert und was benötigt wird kommt ins normale System.

6. #6 Maiersepp, 07.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Ich verwende ebenfalls den REVO und zwar immer in der erweiterten Einstellung. Hatte noch nie Probleme, gebe allerdings zu, dass nicht immer zu 100% alles entfernt wird. Da hat mir neulich so ein Gratisprogramm doch die Registry zugemüllt. 105 Einträge hat der REVO erkannt und beseitigt. Weiter 20 musste ich manuell entfernen.

Aber Probleme gab es wenigstens noch nie. Ich verwende das Teil seit etwa einem Jahr.

Sepp

7. #7 hammerhart, 07.02.2010
    hammerhart

hammerhart Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32
    System:
    Gigabyte X58A-UD5,Intel i7 X980,ATI Radeon 5870 HD,6 GB Corsair DDR3-1333
    Moin
    Ich fahre mit "Total Uninstall" ganz gut. Aber nach der Totalreinigung säubere ich meine Registrierung noch mit "Registry First Aid". Klappt super, und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt, daß falsche Einträge gelöscht wurden.:)

8. #8 fcwibktirol, 07.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Vielen Dank !
    Ich habe mir jetzt mal den Revo Uninstaller PRO runter geladen, 39USDOLLAR sind akzeptabel denke ich wenn ich es dann kaufen würde!
    Danke schon mal an alle die geantwortet haben! Ich denke das Revo Uninstaller das meistverbreitete Programm ist so wie es aussieht! Teste mal alle beide Programme :) Werde Registry First Aid auch mal runterladen , kann ja nicht schaden, danke hammerhart!
    Gruß Michi

9. #9 fcwibktirol, 07.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Falls jemand Registry First Aid 7(DE) kaufen möchte, kostet jetzt nur 7,80 € MwSt. inkl.
    Registry First Aid - Download

Nur so nebenbei falls jemand interessiert ist!
    Gruß Michi

10. #10 PolytroX, 08.02.2010
    PolytroX

PolytroX Neuer Benutzer

Auch ich nutze den Revo Uninstaller und bin wirklich sehr zufrieden damit.

11. #11 fcwibktirol, 08.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Danke für Deinen Eintrag!
    Welche Option ist die beste bei REVO UNINSTALLER Pro ? Sicher, Moderat oder Erweitert ?

12. #12 Maiersepp, 08.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Ich benutze die Freeware und denke, das reicht vollkommen.

13. #13 Tha.Piranha, 08.02.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Sehr, sehr gute Erfahrungen mit Advanced Uninstaller PRO 10.
    Dieses Teil "putzt" sogar die Registry immer ordentlich.
    Habe dies in Verwendung weil es mich voll überzeugt hat, obwohl ich sonst solche Tools ablehne.

14. #14 fcwibktirol, 08.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Für 30 Euro Advanced Uninstaller PRO 10 ! Da kann man auch nicht meckern! Zum Glück kann man ja alle testen! Habe zwar gestern Registry First Aid 7 bestellt per Vorausüberweisung, aber habe gehört das dieses Programm bei 64bit Computern nicht läuft ! Hat da jemand Ahnung davon, da ich es dann so schnell wie möglich stornieren würde! 7,80 Euro ist zwar nicht viel, aber wenn es bei 64bit nicht läuft, umsonst möchte ich es auch nicht kaufen!

15. #15 Tha.Piranha, 08.02.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Warum fragst du nicht den Hersteller selbst?

16. #16 fcwibktirol, 08.02.2010
    fcwibktirol

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    :eek: Stimmt, hätte selber draufkommen können ! Werde den mal anschreiben!

Thema: Umfrage: Welche Uninstaller ist Eurer Meinung nach der beste ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der beste uninstaller

,
  2. uninstaller windows 7

,
  3. bester uninstaller

,
  4. test uninstaller,
  5. best uninstaller,
  6. Die besten Uninstaller,
  7. bester deinstaller,
  8. Total Uninstall test,
  9. welcher uninstaller,
  10. Win7 uninstaller,
  11. beste uninstaller,
  12. welchen uninstaller,
  13. beste Uninstaller Software,
  14. bestes deinstallationsprogramm,
  15. die besten uninstaller programme,
  16. welcher ist der beste uninstaller,
  17. welches ist der beste uninstaller,
  18. Welcher Uninstaller ist der beste,
  19. uninstaller test 2010,
  20. was ist der beste uninstaller,
  21. test Uninstaller 2010,
  22. bester unistaller,
  23. uninstaller test 2012,
  24. bester uninstaller 2010,
  25. Uninstaller im Test
Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welche Uninstaller ist Eurer Meinung nach der beste ? - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  3. Uninstaller für Programme

Uninstaller für Programme: Außer in der Systemsteuerung verwende ich noch den CClaener zum Entfernen von Programmen. Jetzt habe ich den Geek Uninstaller entdeckt, der auch...
  4. Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall

Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall: Wollte neuen 391 installieren. Kommt nach Fenster sofort Meldung dass alles nicht installiert wurde. Dann Versuch den alten erst zu...
  5. Wie kann man Umfragen in Excel auswerten?

Wie kann man Umfragen in Excel auswerten?: Hallo, wir müssen in unserer Schule in der nächsten Zeit eine Umfrage erstellen und mit Excel in der Schule auswerten. In der Schule ist Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden