UltraStar Deluxe Problem

Diskutiere UltraStar Deluxe Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir letztens Ultrastar Deluxe 1.01a gezogen und unter Win XP gespielt. Allerdings bin ich jetzt auf Windows 7 (Ultimate 32 bit)...

1. #1 hanfling08, 25.12.2009
    hanfling08

hanfling08 Guest

Hallo,
    ich habe mir letztens Ultrastar Deluxe 1.01a gezogen und unter Win XP gespielt.
    Allerdings bin ich jetzt auf Windows 7 (Ultimate 32 bit) umgestiegen und kann das Spiel nicht mehr benutzen.
    Wenn ich es starte, kommt der "Laden"-Bildschirm und danach "muss das Programm beendet werden".

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Spiel zum Laufen bringen kann??

Möglicherweise könnte es mit der Version 1.1 funktionieren. Leider sind davon nur die Sourcedateien erhältlich (https://ultrastardx.svn.sourceforge.net/svnroot/ultrastardx/trunk/). Ich habe leider keine Ahnung, wie man sowas kompilieren kann.
    Könnte mir jemand die kompilierten Dateien geben oder eine deppensichere Anleitung schreiben??

Danke im Voraus.

P.S.: Kompatibilitätsmodus/ als Admin ausführen und Virtual PC funktionieren nicht. Meine Treiber sind auch auf dem neuesten Stand.

Thema: UltraStar Deluxe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultrastar windows 7 64 bit

,
  2. Ultrastar einstellungen

,
  3. ultrastar windows 7 probleme

,
  4. ultrastar deluxe kein ton,
  5. ultrastar kein ton,
  6. ultrastar deluxe windows 7,
  7. Ultrastar Windows 7,
  8. ultrastar deluxe Administrator,
  9. ultrastar deluxe windows 7 64 bit,
  10. ultrastar windows 7 64bit,
  11. ultrastar windows7,
  12. ultrastar win7,
  13. ultrastar deluxe windows 7 64,
  14. ultrastar kein sound,
  15. windows8 fehler 1603 Magix,
  16. ultrastar win7 64bit,
  17. windows 7 ultrastar problem,
  18. ultrastar deluxe win 7,
  19. ultrastar deluxe windows 7 32 bits,
  20. ultrastar deluxe problem,
  21. ultrastar windows 7 problem,
  22. ultrastar deluxe kein sound,
  23. ultrastar win7 x64,
  24. ultrastar deluxe windows 7 64bit,
  25. magix video deluxe fehler 1603
Die Seite wird geladen...

UltraStar Deluxe Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden