Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Diskutiere Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...

1. #1 AlexBesselmann, 20.08.2019
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo Community,

ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf
    dein-produktvergleich.de gekommen. Sie erklären dort wirklich alles im Detail und Zeigen auch viele sehr gute Vergleiche. Was haltet Ihr von diesen Vergleichen?

2. #2 FloRian57591, 02.12.2019
    FloRian57591

FloRian57591 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows XP, Windows 7, Windows 10
    System:
    Intel® Core i7 4600U 2,10 GHz, MSI Godlike
    Hallo Alex,

Ich finde diese Preise sehr in Ordnung.

Ich würde dir einen 40 Zoll TV empfehlen, falls Sie den TV zum Spielen benutzen.
    Aufgrund der Pixel/-Auflösung müssten Sie dann noch einmal etwas forschen bei Google.

Empfehlung, Geht nach Pixel.

Viel Erfolg.

3. #3 floriankappel67, 23.02.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Bei sowas würde ich mich lieber alleine erkundigen und von den Vergleichen nur eine Inspiration holen, verschiedene Leute fragen und verschiedene Märkte aufsuchen, da ich finde, dass die Wahl von Fernseher nicht so einfach ist und gut bedacht sein sollte :)
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Die Seite wird geladen...

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche? - Ähnliche Themen

1. WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne...
  2. EVGA nforce 790i ultra SLI RAM richtige seite????

EVGA nforce 790i ultra SLI RAM richtige seite????: Speichersuche | Kingston sind das jetzt die richtigen rams auf der seite für mein mainboard, ich denke schon bin mir aber nicht sicher....
  3. geforce nvidia 790i ultra sli motherboard RAM

geforce nvidia 790i ultra sli motherboard RAM: dienst hallo, kann mir jemand einen guten billigen shop empfehlen wo ich meinen rechner einschicken kann der ihn auf kompatibilität überprüft...
  4. Windows 7 ultra langsam und ständiger Festplattenzugriff

Windows 7 ultra langsam und ständiger Festplattenzugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich versuche das kurz zu beschreiben. Mein System besteht aus einer AMD 4 Kern CPU (3.x GHz),...
  5. WLAN extrem langsam - Samsung 5 Ultra + Fritzbox 7360SL

WLAN extrem langsam - Samsung 5 Ultra + Fritzbox 7360SL: Hallo, mein neues Ultrabook hat enorme Probleme, sich vernünftig über WLAN einzuwählen. Selbst wenn ich direkt vor dem Router stehe, komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden