Ulead PhotoImpact 12

Diskutiere Ulead PhotoImpact 12 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei meinem Windows Vista war (direkt bei der Windows Installation) Ulead PhotoImpact 12 dabei. Nachdem ich mir Windows 7 gekauft habe,...

  1. #1 matrix142, 26.06.2010
    matrix142

    matrix142 Guest

    Hallo,

    bei meinem Windows Vista war (direkt bei der Windows Installation) Ulead PhotoImpact 12 dabei. Nachdem ich mir Windows 7 gekauft habe, habe ich den Ordner gesichert und wieder auf den PC geschoben, als Windows 7 installiert war.
    Nun startet das Programm leider nicht, es bleibt immer (ich glaube beim letzten Schritt) "Arbeitsplatzprofil wird geladen" hängen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder zum laufen bekomme?
     
  2. #2 WernerB, 26.06.2010
    WernerB

    WernerB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein beschädigtes Arbeitsplatz-Profil ist bei mir auch öffters mal zum Programmstart vorhanden. Lasse das Programm einfach mal einige Zeit in diesem Zustand. Beim mir kommt nach etwa ein bis zwei Minuten die zugehörige Fehlermeldung und das Programm startet dann dennoch durch.

    Gruß Werner
     
  3. #3 matrix142, 26.06.2010
    matrix142

    matrix142 Guest

    Hi,

    danke vor den Vorschlag, aber hat leider nichts gebracht.
    Habs gestartet und einfach mal laufen lassen (war 10 min afk) und dann war das Fenster einfach weg ohne jegliche Meldung oder so.
    Hat jemand noch eine Idee?
     
  4. #4 matrix142, 27.06.2010
    matrix142

    matrix142 Guest

    Hat niemand mehr eine Idee?
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du schreibst, das Du den Ordner gesichert hast.
    Welchen? Den wo PI12 schon installiert war? (C:\Programme\..)
     
  6. #6 Holgi1964, 27.06.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  7. #7 WernerB, 27.06.2010
    WernerB

    WernerB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Auch wenn es beim einen oder anderen sein mag, das PI12 unter W7 nicht richtig läuft, ist dies nicht generell so. Bin selbst hier zu der beste Beweis. Selbst die 10er Version von UPI läuft perfekt auf dem W7-Laptop meines Bruders.
    UPI12 u. auch CPIX3 (sind ja auch bis auf eine andere Firmenaufmachung identisch), laufen im Regelfall absolut problemlos unter W7.


    @matrix

    Lösche (zuvor aber sicheren) doch mal die Arbeitsplatz-Profile im Installationsordner von PI (.../Profiles/****.XUM) und versuche dann nochmals zu starten.

    Gruß Werner
     
  8. #8 matrix142, 28.06.2010
    matrix142

    matrix142 Guest

    @Reset: Genau.
    @WernerB: "Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image Datei gefunden"
     
  9. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Dann hast Du aber die schon installierte "Version" kopiert!
    Der Installationssatz wäre da besser gewesen.
     
  10. #10 matrix142, 28.06.2010
    matrix142

    matrix142 Guest

    Hi,

    ich hab die gesammte alte Parition noch, welchen Ordner davon soll ich denn verwenden?
     
  11. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kann ich Dir nicht sagen. Weiß ja nicht wo die Installationsdateien bei Dir gespeichert sind.
    Und zu Windows 7 gehört das Programm ja nun mal auch nicht.

    Wirst Du suchen müssen.
     
  12. #12 matrix142, 28.06.2010
    matrix142

    matrix142 Guest

    Wie sieht der Ordner denn aus? Also welche Files sind da drin und wie heißt der?
     
  13. #13 annett38, 01.08.2010
    annett38

    annett38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen link wo ich pi12 für mein laptop herunter holen kann
     
  14. #14 annett38, 01.08.2010
    annett38

    annett38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche ein link für mein laptop pi12 wind
     
  15. peho49

    peho49 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
    Google fragen und du findest den hier: Ulead Photo Impact
     
  16. #16 amigafriend, 24.08.2010
    amigafriend

    amigafriend Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    AMDAthlon II X2 260 3,2 MHz - 16 GB RAM - 2 GB Grafik - 2 TB HDD
    Bei mir funzt das Proggi ohne Probleme.

    Ich muss dazu sagen, dass ich es mir für mein XP gekauft hatte. Nach der Win7-Installation ließ es sich ohne Probleme installieren und es funktioniert wie unter XP...
     
  17. #17 Unregistriert, 17.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    für alle die es interessiert. Hatte zu Beginn auch Probleme mit PI12 unter Win7. Konnte .ufo-Dateien zum Teil nicht öffnen (manche gingen und bei einigen ist PI12 und der Win-Explorer abgestürzt). Win musste erst wieder neu gestartet werden, damit ich Win-Explorer wieder zum Laufen bringen konnte.

    Nun funktioniert alles einwandfrei, die Lösung:

    Ich habe hier Ulead Patches - Patches and Updates die Zip-File runtergeladen diese enthält eine PDF-Datei mit einen Link für einen Vista Patch (http://ftp.ulead.com/pub/Updates/pi12/upi12_patch_(e).exe)

    Patch ausführen und anschließend:

    "C:\Program Files\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 12
    Locate the file "uipl.dll" inside it, and rename it to "uipl.bak". Restart the computer, then open PhotoImpact 12 again."

    Also oben genannte File suchen und umbenennen und Rechner neu starten. Anschließend funktioniert alles wunderbar und man kann PI12 wieder ohne Problem nutzen. Auch die Dateien lassen sich öffen, die zuvor zu einem Absturz geführt haben.

    Der entscheidende Tipp kam aus desem Forum: Photoimpact 12 stürzt neuerdings immer ab... - Programme und Tools

    Grüße

    P.S. Ich nutze Win7 Prof. 32 Bit, i5 Core, 4GB Ram, NVIDIA GeForce GT330M (evtl relevant für die Umsetzung)
     
  18. #18 Vanilo, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    Vanilo

    Vanilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Du brauchst eigentlich nur den Serial/Lizenzschlüssel.
    Dann kannst du dir die Ulead PhotoImpact 12 im Internet herunterladen.
    >>>DOWNLOAD<<< PI 13 chip.de
    >>>DOWNLOAD PI 12<<<
    Keine Chip.de-Adresse für den Download wird keine Haftung übernommen!
    Was mich stört ist das Corel das Produkt nicht weiterentwickelt, aber in seine Produkte nicht das UFOformat einfügt, so das man evtl. auf PI nicht mehr so oft zugreifen muss.
     
  19. #19 Dark[A]ngel, 23.04.2011
    Dark[A]ngel

    Dark[A]ngel Guest

    Wenns noch ned zu spät ist und du gerne noch immer PI 12 haben wilst mach folgendes

    Kopiere dein Ordner,, Ulead Systems " auf deine neue partion ( wo das win 7 drauf ist ) unter c->progamme

    Hier kommt der fehler ,, Arbeitsprofile wird geladen " und es passiert nichts.

    Nun der Trick:

    Benne den Ordner Photoimpact 12 unter c->programme->ulead systems in zb Ulead Photimpact 12 old um.

    So nun downloade eine Testversion von Photoimpact 12 ( Kucke genau das es auch 12 ist!!)

    Instaliere die Testversion. So nun passiert die Testversion erstellt nun unter windows registry einträge und das neue Arbeitsprofile.

    Starte die Iedit_ im Ordner ,,Photoimpact 12 old "

    Und es geht wieder :)

    Hatte das selbe Problem gehabt.

    Gruß Dark
     
Thema: Ulead PhotoImpact 12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoimpact 12

    ,
  2. ulead photoimpact für windows 7

    ,
  3. ulead photoimpact windows 7

    ,
  4. ulead photoimpact 12 windows 7,
  5. ulead photoimpact 12 für Windows 7,
  6. Photoimpact 12 Testversion,
  7. photoimpact 12 win7,
  8. photoimpact windows 7,
  9. photoimpact 12 windows 7,
  10. photoimpact für windows 7,
  11. ulead photoimpact 11 windows 7,
  12. ulead photoimpact WIN7,
  13. PhotoImpact12,
  14. ulead photoimpact für Win7,
  15. ulead photo impact 12,
  16. Ulead PhotoImpact,
  17. ulead photoimpact windows 7 kostenlos,
  18. photoimpact 12 unter win7,
  19. photoimpact 12 windows 7 download,
  20. photoimpact 12 download chip,
  21. photoimpact für win7,
  22. photoimpact 12 auf windows 7,
  23. ulead photoimpact 12 update,
  24. photoimpact 12 chip,
  25. photoimpact 12 für windows 7
Die Seite wird geladen...

Ulead PhotoImpact 12 - Ähnliche Themen

  1. Update 2018-12 (KB4471987) schlägt fehl

    Update 2018-12 (KB4471987) schlägt fehl: Liebes Forum, in letzter Zeit häufen sich die Updatefehler. Ich nutze W7 Ultimate 64. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.[ATTACH]
  2. NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...

    NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  3. windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

    windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12: nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version...
  4. Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM

    Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM: Der Treiber wird von Windows Update nicht installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen. Was ist zu tun?
  5. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden