Uhrzeit verstellt sich immer wieder

Diskutiere Uhrzeit verstellt sich immer wieder im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe alles ausprobiert u komme nicht nachhaltig zur korrekten Uhrzeit. Diese verändert sich immer und immer wieder nach einer gewissen...

1. #1 trader05, 15.11.2009
    trader05

trader05 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP Pavilion dv9000 2GB RAM 32Bit
    Hallo,
    habe alles ausprobiert u komme nicht nachhaltig zur korrekten Uhrzeit. Diese verändert sich immer und immer wieder nach einer gewissen Zeit. Habe sämtliche Syncronisationsserver durchprobiert. Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

2. Pauli

Pauli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    -
    Hi,

vielleicht keinen Server auswählen und den Dienst zur Synchronisation über die Verwaltung abstellen. Dann testen, ob die manuell eingestellte Zeit beibehalten wird. Ist sie am nächsten Morgen irgendwie falsch (Rechner war über Nacht aus, stimmt was mit der Batterie nicht.) Ändert sich die Zeit beim Arbeiten, mal schauen, ob ein Programm sehr viel Ressourcen einnimmt. Latency-Checker osä. wäre als Test-Tool zu empfehlen. Sound- oder Netzwerkkarten mit schlechten Treibern können hier Übles anrichten.

Gruß
    Pauli
    -

3. #3 trader05, 18.11.2009
    trader05

trader05 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP Pavilion dv9000 2GB RAM 32Bit
    Hallo,
    scheint auf die BIOS Batterie zurückzuführen - muß ich noch mit dem richtigen Stecker finden, ist gar nicht so einfach.
    Danke für den Lösungsvorschlag

Thema: Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 uhrzeit verstellt sich immer

,
  2. windows 7 uhrzeit verstellt sich

,
  3. windows 7 uhr verstellt sich immer

,
  4. windows 7 uhr verstellt sich,
  5. win7 uhrzeit verstellt sich,
  6. uhrzeit verstellt sich ständig windows 7,
  7. pc uhr verstellt sich immer windows 7,
  8. pc uhr verstellt sich immer,
  9. uhrzeit verstellt sich windows 7,
  10. pc uhr verstellt immer windows 7 ,
  11. win 7 uhr verstellt sich,
  12. uhr am pc verstellt sich immer,
  13. windows 7 uhrzeit verstellt,
  14. pc uhr verstellt sich win7,
  15. win7 uhr verstellt sich,
  16. windows 7 uhr verstellt sich ständig,
  17. Uhrzeit windows 7 verstellt sich,
  18. windows 7 uhr verstellt sich immer wieder,
  19. pc uhr verstellt sich win 7,
  20. windows 7 uhrzeit verstellt sich immer wieder,
  21. computer uhr verstellt sich windows 7,
  22. uhrzeit verstellt sich immer wieder,
  23. pc uhrzeit verstellt sich immer,
  24. PC Windows 7 Uhrzeit ferstellt sich immer,
  25. uhrzeit verstellt sich win 7
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit verstellt sich immer wieder - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden