Übertakten

Diskutiere Übertakten im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo leibe Community, ich möchte euch fragen wie ich das mit dem Übertackten mache. Und ob ich da etwas bestimmtes beachten muss....

1. free

free Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32 und 64 Bit
    Hallo leibe Community,

ich möchte euch fragen wie ich das mit dem Übertackten mache. Und ob ich da etwas bestimmtes beachten muss.
    --------------------------------------------------------------------------
    Mein Prozessor:
    Intel Core 2 Duo CPU
    P8600
    @2.40GHz (2 CPUs) ~2.4GHz
    --------------------------------------------------------------------------
    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

lg
    free

2. #2 urmel511, 10.08.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Übertackten

Sich ordentlich in das Thema einlesen z.b hier (mit Google findet man noch mehr Seiten) hier nur eine kleine Auswahl:

CPU Overclocking
    PC-Erfahrung.de: Allgemeine Anleitung - Allgemeine Anleitung zum Übertakten von Prozessoren
    [How To] Intel übertakten - ForumBase
    CPU übertakten – Tipps und Anleitung - Grundlagen Computer
    Hardwareoverclock.com | Overclocking, Übertakten, Prozessor, Grafikkarte, Voltmod, Softmod

Und dann evtl. auch schonmal genug Geld auf Seite legen, wenn man die CPU schrottet ;)

3. #3 Unregistriert, 18.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Übertackten

der rat mit google funzt aber nur wenn du übertakten eingibst und das c in die wüste schickst :)

4. #4 Unregistriert, 18.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Lt. deiner angaben hast du ne Notebook CPU also gehe ich mal davon aus das es sich auch um ein Notebook handelt.
    Wenn dem so ist, dann würde ich da garnichts übertakten, da a: dein Book lauter wird b: die CPU u.u. eh nichts zulässt c: notebooks teilweise sich gar nicht übertakten lassen
    und d: durch die mehr wärme des übertaktens du deine NB komponenten thermisch überlasten kannst was die haltbarkeit deines books negativ beeinflussen kann.

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...und e: als Anfänger, tunlichst die Finger von solchen Spielchen lassen solltest!!!

Thema: Übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8600 übertakten

,
  2. intel core 2 duo p8600 übertakten

,
  3. intel p8600 overclock

,
  4. intel p 8600 übertakten,
  5. wie prozessor intel core du p8600 übertakten,
  6. pc übertakten lassen,
  7. intel p8600 overclocking,
  8. p8600 hochtakten,
  9. p 8600 mit clockgen übertakten,
  10. cpu tweaker p8600,
  11. intel core 2 duo p8600 clockgen,
  12. p8600 wie übertakten,
  13. intel duo p8600 übertakten,
  14. p 8600 overclocking,
  15. übertakten core 2 duo p8600,
  16. overclocking p8600,
  17. p8600 overclock,
  18. prozessor takten intel mobile core 2 duo p8600,
  19. overclock core 2 duo p8600,
  20. intel core 2duo p8600 2 4ghz übertakten,
  21. intel core 2 duo p8600 im bios übertakten,
  22. intel core 2 duo p8600 overclock,
  23. intel core duo cpu p8600 übertakten,
  24. cpu p8600 übertakten,
  25. übertakten tool intel p8600
Die Seite wird geladen...

Übertakten - Ähnliche Themen

1. Bluescreen durch ungewollte Übertaktung!

Bluescreen durch ungewollte Übertaktung!: Ich erhalte Bluescreens da mein CPU übertaktet ist ohne das ich das möchte.Er war schon seit der Lieferung bzw. Inbetriebnahme übertaktet.Wie kann...
  2. Versuch Grafikkarte zu übertakten,Bluescreen. Alles wiederhergestelllt-Schwarzes Bild

Versuch Grafikkarte zu übertakten,Bluescreen. Alles wiederhergestelllt-Schwarzes Bild: Hallo, ich bin neu im Forum und ich hoffe ihr hilft mir schnell :) und zwar hab ich versucht meine Grafikkarte zu übertakten( wenn man das so...
  3. Wie weit kann man übertakten?

Wie weit kann man übertakten?: Moin ich habe ja den neuen i5 4670K mit dem Gigabyte GA-Z87M-D3H und wollte mal fragen wie weit man den übertakten kann bis er schrott geht?...
  4. ATI Mobility Radeon HD 4250 Übertakten ???

ATI Mobility Radeon HD 4250 Übertakten ???: Ich habe ein Notebook das Acer emaschines E642 mit 4GB DDR3 Ram und der HD 4250 Grafikkarte ich wollte Fragen ob ich sie auf 512MB Übertakten...
  5. ATI Grafikkarte übertakten

ATI Grafikkarte übertakten: Servus Leute, ich wollte gern mal meine Graka übertakten. Von früher weiß ich noch das es über CCC automatisch ging. Jetzt aber muss man es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden