Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...

1. #1 MSC-User, 20.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich

diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das

diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können

Sie das überprüfen und feststellen.

Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.

Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.

Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

R.Schweiger

Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Ähnliche Themen

1. Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Hallo, ich habe noch drei Produkt Keys von Windows 7 Pro 32/64 Bit wieder gefunden. Diese würde ich gerne überprüfen lassen, nur leider finde...
  2. Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie...
  3. WIN 7 Defender überprüfen

WIN 7 Defender überprüfen: Sicherheit Defenderüberprüfung funktioniert nicht. Erhalte immer eine Fehlermeldung. 1. Programm ist deaktiviert 2. Klick um zu aktivieren...
  4. Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag, ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen: Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in...
  5. Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag, ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen: Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden