Über was ein Tutorial erstellen?

Diskutiere Über was ein Tutorial erstellen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Tag, da ich nicht nur hier bin um Fragen zu stellen, sondern auch anderen Usern helfen, möchte ich Tutorials erstellen. Doch leider ist...

1. #1 MikeNuo, 06.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Tag,

da ich nicht nur hier bin um Fragen zu stellen, sondern auch anderen Usern helfen, möchte ich Tutorials erstellen.
    Doch leider ist mir nicht bewusst was hier am meisten gefragt wird bzw. in welchen Bereichen
    User Hilfe benötigen. Und deswegen frage ich jetzt nach "Erfahrenen Usern" die bestimmt das ein
    oder andere wissen was hier in etwa am häufigsten gefragt wird.

Ich frage deswegen nach, um gezielt eine Vorstellung zu haben in welchen Themen, Bereichen
    es sinnvoll wäre ein Tutorial zu erstellen.

Ihr denkt jetzt sicherlich "Man hat der Langeweile" ... Ja in manchen Situationen schon, aber das hier
    hat damit nichts zu tuen. Ich möchte lediglich mein Hobby auch mal mit anderen teilen.
    Ich schreibe und gestallte gerne mit OpenOffice, deswegen auch dieses Thema!
    Am besten ihr schreibt mir mal ein paar Stichpunkte auf in denen es sinnvoll wäre ein Tutorial zu erstellen.

Wenn ich mal irgendwann genug habe, kann daraus ja vielleicht schon etwas größeres werden (zB. Homepage).

Gruß

2. #2 urmel511, 06.05.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nun, dann schaue was es schon so gibt und wenn Du etwas findest was wir noch nicht haben, dann schreibe etwas ...

Windows 7 FAQ

3. socke

socke Guest

Also wenn Du wirklich Langeweile hast, dann mache einfach etwas draus ohne andere erst fragen zu müssen. Nur los.. Ist doch egal ob du etwas machst, was schon x Leute vor Dir gemacht haben oder nicht. Hauptsache es macht dir Spaß. Möglicherweise magst du aber einfach nur dich an etwas Größerem beteiligen, z.B. bestehende Tutoials, Foren oder Wikis. Dank des digitalen Zeitalters gibt es praktisch kein einziges Thema was nicht bereits schon im Internet irgendwie verbreitet worden ist. Kurios, dass manche sogar mit den Unmöglichsten Sachen Geld verdienen.

4. socke

socke Guest

Und - große Trauer ausgebrochen? 1. FCK ist ja nun wech

5. #5 Meister Proper, 06.05.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Man bohrt nicht in offenen Wunden! :rolleyes::cool:

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Alle weinen in Köln aber die ganze Welt lacht über Düsseldorf! :D

Gelle, Urmel! ;-)

Gruß reset

7. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Verfolge einfach die täglichen Fragestellungen und Du bekommst einen Einblick, wo es mangelt. Mit diesem Vergleichst Du die FAQs - hier im Forum - und entwickelst eine Strategie für Dein(e) FAQ(s) / TuT(s)! ;-)

Gruß reset

Thema: Über was ein Tutorial erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über was Tutorials machen

,
  2. über was kann man tutorials machen

,
  3. tutorial über was

,
  4. tutorials über was,
  5. windows 7 tutorial erstellen,
  6. tutorial was kann man machen,
  7. was fuer tutorials machen,
  8. was kann man für tutorials für windows 7 machen,
  9. tutorial erstellen forum,
  10. was kann man als tutorial machen ,
  11. unter windows 7 tutorial erstellen,
  12. ueber was Tutorials machen,
  13. über was tutorial,
  14. wie kann man mit windows 7 tutorials erstellen,
  15. win 7 tutorials erstellen,
  16. tutorial erstellen,
  17. wie kann man tutorial erstellen,
  18. was für tutorials machen,
  19. win7 tutorial erstellen,
  20. für was kann man tutorials machen,
  21. zu welchen themen kann man tutorials machen
Die Seite wird geladen...

Über was ein Tutorial erstellen? - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden