Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren
Diskutiere Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo liebe Leute ich hab ein ganz großes Problem :( und zwar wollte ich bei einer Freundin den sie gerade bekommen hat das Ubuntu runter...
Thema: Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windows 7.statt ubuntu
,windows 7 installieren anstatt upunto
Die Seite wird geladen...
-
Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren - Ähnliche Themen
-
Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???
Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???: Hallo zusammen, mit diesem Rätsel bin ich dem Forum beigetreten: Warum erkennt Ubuntu Win7 als Win10? (Ich wollte Ubuntu gerade neben Win7... -
Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu
Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu: Hallo Community, Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, deshalb stelle ich hier jetzt vertrauensvoll eine längere Frage. Mein Sohn hat mir... -
Ubuntu Server im Windows Netzwerk?
Ubuntu Server im Windows Netzwerk?: Hallo Mein Problem ist folgendes: Habe auf einem Rechner einen Ubuntu Server eingerichtet. Nun möchte ich von meinen 2 anderen Rechner mit W7... -
boot, ubunut und suselinux
boot, ubunut und suselinux: Hallo und schönen Abend! Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt gestartet, das folgendes Endergebnis zum Ziel haben sollte: 1. SSD: Windows 7... -
Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus)
Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus): Hallo, auf meinen Laptop (ThinkPad R400) habe ich Ubuntu und W7 installiert. Das ganze lief einwandfrei. Es erscheint das Bootauswahlmenü von...