Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren

Diskutiere Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo liebe Leute ich hab ein ganz großes Problem :( und zwar wollte ich bei einer Freundin den sie gerade bekommen hat das Ubuntu runter...

  1. #1 Maxlayn, 02.11.2013
    Maxlayn

    Maxlayn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 ultimate
    hallo liebe Leute ich hab ein ganz großes Problem :( und zwar wollte ich bei einer Freundin den sie gerade bekommen hat das Ubuntu runter schmeißen und Windows 7 ultimate rauf machen allerdings erkennt Windows 7 die partionen nicht an und sagt mir

    Windows kann nicht auf Datenträger 0 installiert werden

    und ich weiß echt mehr mehr weiter ich weiß auch nicht wie ich das GPT umstelle und wie ich die platten auf Ntfs formatiere weil mir hier auch keine Option angezeigt werden und mein Problem ist auch noch das der rechner ja jetzt platt ist

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    es ist übrigens ein Laptop und zwar ein
    Asus F55c
     
  2. #2 urmel511, 02.11.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    bitte um schnelle Hilfe :(

    Gparted runterladen, auf DVD brennen, fertige DVD einlegen und NB davon starten, HDD dann NTFS formatieren ...

    Und eine ausagekräftiger Überschrift wär auch hilfreicher. Mit "Bitte um schnelle Hilfe" kann nämlich keiner was anfangen ...
     
  3. #3 Maxlayn, 02.11.2013
    Maxlayn

    Maxlayn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 ultimate
    bitte um schnelle Hilfe :(

    erstmal danke für die schnelle Antwort werde ich mal ausprobieren und sorry für die Überschrift
     
  4. wolfin

    wolfin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win 7 64 bit professional
    System:
    AMD Dual Core
    bitte um schnelle Hilfe :(

    Habe Nachsicht mit ihn er ist neu und in Panik:)
    Wie urmel511 schon schreibt HDD formatieren, geht aber auch mit Win7 Installations CD wenn das Programm Installiert wird.
    Anleitung:
    Du legst die win7 CD ein startest den Rechner dann werden erst Programmdateien aufgespielt bis dann die Anzeige kommt wo du es installieren möchtest
    als erstes löscht du die beiden Partitionen und als zweites erstellst du sie neu , du wirst gefragt welche größe haben sollen das ist dann deine Entscheidung, danach mußt du sie dann formatieren und danach wählst du dann die Partition 0 aus und drückst Installieren.
     
  5. #5 urmel511, 02.11.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    bitte um schnelle Hilfe :(

    Das wurde bei der Anmeldung akzeptiert und somit auch vorher gelesen:
    Windows 7 Forum - Nutzungsbedingungen
    4. Hinweise zum Erstellen von Themen / Beiträgen
    Wenn wir einen Großteil unserer Freizeit damit verbringen, hilfesuchenden Usern unter die Arme zu greifen, dann dürfen wir auch ein gewisses Maß an Mitarbeit und Sorgfalt beim Erstellen von Beiträgen erwarten. Dies schließt folgende Ratschläge mit ein:

    Vergewissert Euch, ob es nicht schon ein Thema gibt, das Eure Frage behandelt oder beantwortet. Benutzt hierfür die Suchfunktion des Forums

    Für einen neuen Beitrag bzw. Thema bitte das passende Unterforum wählen

    Denselben Beitrag bzw. Thema nicht mehrfach oder in mehrere Unterforen schreiben

    Wählt einen aussagekräftigen Titel für Euer Thema. Beispielsweise "Ich habe ein Problem" als Titel reicht definitiv nicht aus

    Vermeidet den übermäßigen Gebrauch von Smilies. Der Beitrag soll dadurch übersichtlich und leserlich bleiben

    Bemüht Euch um eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Niemand verlangt Perfektion, aber so viel oder wenig Mühe, wie Ihr Euch beim Fragen gebt, werdet Ihr auch mit den Antworten ernten..

    ...
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Titel geändert!
     
Thema: Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7.statt ubuntu

    ,
  2. windows 7 installieren anstatt upunto

Die Seite wird geladen...

Ubuntu entfernen und Windows 7 installieren - Ähnliche Themen

  1. Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???

    Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???: Hallo zusammen, mit diesem Rätsel bin ich dem Forum beigetreten: Warum erkennt Ubuntu Win7 als Win10? (Ich wollte Ubuntu gerade neben Win7...
  2. Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu

    Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu: Hallo Community, Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, deshalb stelle ich hier jetzt vertrauensvoll eine längere Frage. Mein Sohn hat mir...
  3. Ubuntu Server im Windows Netzwerk?

    Ubuntu Server im Windows Netzwerk?: Hallo Mein Problem ist folgendes: Habe auf einem Rechner einen Ubuntu Server eingerichtet. Nun möchte ich von meinen 2 anderen Rechner mit W7...
  4. boot, ubunut und suselinux

    boot, ubunut und suselinux: Hallo und schönen Abend! Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt gestartet, das folgendes Endergebnis zum Ziel haben sollte: 1. SSD: Windows 7...
  5. Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus)

    Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus): Hallo, auf meinen Laptop (ThinkPad R400) habe ich Ubuntu und W7 installiert. Das ganze lief einwandfrei. Es erscheint das Bootauswahlmenü von...