Ubuntu 10.04 LTS – Beta 1 ist da!

Diskutiere Ubuntu 10.04 LTS – Beta 1 ist da! im IT-News Forum im Bereich Community; Ubuntu 10.04 Beta 1 Long Term Support steht zum Download bereit. Was ist NEU? Linux kernel 2.6.32 Neuer standart Open Source Treiber für nVidia...

1. #1 djxerxes, 20.03.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Ubuntu 10.04 Beta 1 Long Term Support steht zum Download bereit.

Was ist NEU?

• Linux kernel 2.6.32
    • Neuer standart Open Source Treiber für nVidia Grafikkraten (V. 190.53)
    • Direkter Einbau von Sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, …)
    • Neue Themes (Ubuntu “Light”)
    • Ubuntu One Music Store

Download:

PT
    Quelle: Canonical Ltd.

Thema:

Ubuntu 10.04 LTS – Beta 1 ist da!

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 10.04 LTS – Beta 1 ist da! - Ähnliche Themen

1. Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???

Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???: Hallo zusammen, mit diesem Rätsel bin ich dem Forum beigetreten: Warum erkennt Ubuntu Win7 als Win10? (Ich wollte Ubuntu gerade neben Win7...
  2. Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu

Problem mit BIOS - Zuordnung Windows und Ubuntu: Hallo Community, Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, deshalb stelle ich hier jetzt vertrauensvoll eine längere Frage. Mein Sohn hat mir...
  3. Ubuntu Server im Windows Netzwerk?

Ubuntu Server im Windows Netzwerk?: Hallo Mein Problem ist folgendes: Habe auf einem Rechner einen Ubuntu Server eingerichtet. Nun möchte ich von meinen 2 anderen Rechner mit W7...
  4. boot, ubunut und suselinux

boot, ubunut und suselinux: Hallo und schönen Abend! Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt gestartet, das folgendes Endergebnis zum Ziel haben sollte: 1. SSD: Windows 7...
  5. Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus)

Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus): Hallo, auf meinen Laptop (ThinkPad R400) habe ich Ubuntu und W7 installiert. Das ganze lief einwandfrei. Es erscheint das Bootauswahlmenü von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden