UAC Virtualisierung

Diskutiere UAC Virtualisierung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich hab das Problem, dass verschiedene Programme nicht aus der Prozessliste verschwinden, wenn ich sie beende. Die Prozesse laufen weiter....

1. #1 SpiGAndromeda, 08.09.2010
    SpiGAndromeda

SpiGAndromeda Neuer Benutzer

Hi,

ich hab das Problem, dass verschiedene Programme nicht aus der Prozessliste verschwinden, wenn ich sie beende. Die Prozesse laufen weiter.
    Zum Beispiel habe ich Dragon Age. Der Prozess daorigins.exe wird nicht beendet, wenn ich das Spiel beende. Das ist danach lästig, wenn ich mit dem Konfigurationsprogramm nicht was umstellen will ... kommt natäurlich die Meldung, dass das nicht geht, weil das Spiel läuft. Die Prozesse lassen sich ausschließlich mit einer Abmeldung oder einem Neustart beenden. Im Taskmanager und über taskkill in der cmd lassen sie sich auch nicht beenden.

Ich bin mir nicht sicher, woran es liegt, aber all die Prozesse haben eine UAC - Virtualisierung ... und die schützt ja vor Datenverlust und könnte wahrscheinlich so auch Prozesse am leben erhalten.

Ich hab auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate x64 installiert

Mit freundlichen Grüßen
    SpiGAndromeda

Thema: UAC Virtualisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UAC virtualisierung

,
  2. uac-virtualisierung

,
  3. uac virtualisierung windows 7

,
  4. uac virtualisierung aktivieren,
  5. was ist uac virtualisierung,
  6. uac virtualisierung deaktivieren,
  7. was bedeutet uac virtualisierung,
  8. 0,
  9. UAC virtualisierung einschalten,
  10. windows 7 uac virtualisierung,
  11. was ist uac-virtualisierung,
  12. was ist eine uac virtualisierung,
  13. uac-virtualisierung aktivieren,
  14. win7 uac virtualisierung,
  15. virtualisierung windows 7 ausschalten,
  16. was bedeutet UAC-Virtualisierung,
  17. uac virtualization,
  18. uac einschalten,
  19. uac virtualisierung?,
  20. uac virtualisierung aktiviert,
  21. UAC-VIRTUalisiserung,
  22. win 7 virtualisierung abschalten,
  23. virtualisierung ausschalten,
  24. uac virtualisierung was ist das,
  25. dvbviewer uac-virtualisierung
Die Seite wird geladen...

UAC Virtualisierung - Ähnliche Themen

1. UAC Benutzerkontensteuerung

UAC Benutzerkontensteuerung: [email protected] ausnahmsweise brauch ich mal Hilfe. Ich kann meine Benutzerkontensteuerung nicht mehr einstellen. Vor Jahren hatte ich diese mal auf die...
  2. UAC umgehen ohne Administrator?

UAC umgehen ohne Administrator?: Hallo, ich habe ein Benutzerkonto auf einem System ohne Administrative rechte und müsste eine Software installieren. Das Problem ist, dass die...
  3. Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht

Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich habe .lnk zum Autostart zugefügt. Alle Programme, die ohne UAC starten, funktionieren, die nach dem...
  4. UAC-beschränkte Programme beim Starten von Windows

UAC-beschränkte Programme beim Starten von Windows: UAC-Abfragen verhindern beim Starten von Windows Nabend zusammen Wenn ich beim Starten von Windows in mein eingeschränktes Beutzerkonto gehe,...
  5. Datei und Registry Virtualisierung

Datei und Registry Virtualisierung: Nach welchen Regeln entscheidet Windows eigentlich wann (bei aktiver UAC) eine Datei virtualisiert wird und wann nicht? Speziell für das...