U3-USB-Stick funktioniert unter Win 7 nicht

Diskutiere U3-USB-Stick funktioniert unter Win 7 nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe unter XP eine Sandisk Titanium mit U3 eingerichtet und mit Passwort geschützt. Möchte ihn gerne unter Win 7 nutzen. Stick...

1. #1 no-member, 02.12.2009
    no-member

no-member Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    .
    Hallo,

habe unter XP eine Sandisk Titanium mit U3 eingerichtet und mit Passwort geschützt. Möchte ihn gerne unter Win 7 nutzen. Stick funktioniert aber nicht, weder über die unter XP problemlose Autostartfunktion, noch wenn ich die LaunchU3.exe manuell starte (auch nicht als ausdrücklicher Admin).

Weiß jemand eine Lösung?

Viele Grüße
    No-Member

2. #2 ujeggerl, 02.12.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Gib bei diesem Link mal "Windows 7" ins Suchfeld ein...

;) :p ;)

3. #3 no-member, 02.12.2009
    no-member

no-member Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    .
    Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, aber das bringt mich nicht weiter, da dort per Saldo leider auch keine Lösung angeboten wird.
    Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.

Viele Grüße

No-Member

4. #4 ujeggerl, 02.12.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Sonst hab ich leider auch keine Idee, da ich zwar einen U3-Stick von SanDisk irgendwo herumliegen hab, aber wenn, dann nutz' ich nur die normale Daten-Partition als Speichermedium, sorry... :(

5. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Soweit ich weiß wird die U3 Funktionalität nicht mehr unterstützt. Du kannst den Stick daher nur noch als normalen Stick verwenden.

6. #6 Unregistriert, 18.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich weiss nicht ob das hier noch aktuell ist. Ich hatte das gleiche problem. Mit dem aktuellen Installer für das U3 Lounchpad von Sandisk kann man den Stick Updaten. Danach löppt er auch unter Windows 7. Mit dem Installer hab ich sogar meine Toshiba U3 Sticks unter Win 7 zum laufen bekommen. Werden zwar jetzt als Sandisk Cruiser angezeigt aber das stört mich nicht.
    Wenn interesse bestehen sollte, SanDisk | Produkte | Treiber-Downloads | USB-Flash-Laufwerke | Installationsprogramm für U3Launchpad

Gruß
    Datenmuellmännchen

Thema: U3-USB-Stick funktioniert unter Win 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u3 stick windows 7

,
  2. u3 windows 7

,
  3. launchu3 windows 7

,
  4. U3 win7,
  5. u3 unter windows 7,
  6. u3 software windows 7,
  7. windows 7 u3,
  8. toshiba u3 windows 7,
  9. u3 stick unter windows 7,
  10. u3 windows 7 64 bit,
  11. u3 windows7,
  12. u3 launchpad windows 7,
  13. usb stick funktioniert nicht windows 7,
  14. launchu3,
  15. launchu3.exe windows 7,
  16. u3 stick,
  17. U3 treiber windows 7,
  18. usb stick wird nicht erkannt windows 7,
  19. win7 u3,
  20. u3 win 7,
  21. sandisk usb stick treiber windows 7,
  22. windows 7 usb stick funktioniert nicht,
  23. sandisk u3 windows 7,
  24. u3 update windows 7,
  25. Launch U3 Windows 7
Die Seite wird geladen...

U3-USB-Stick funktioniert unter Win 7 nicht - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden