U-Strabs

Diskutiere U-Strabs im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Der Titel mag jetzt zwar etwas merkwürdig klingen hat aber einen Sinn. Mir fällt immer wieder auf das manche Hannoveraner oder Kölner...

1. #1 winner23, 26.11.2010
    winner23

winner23 Neuer Benutzer

Hallo

Der Titel mag jetzt zwar etwas merkwürdig klingen hat aber einen Sinn.

Mir fällt immer wieder auf das manche Hannoveraner oder Kölner behaupten sie hätten eine U-Bahn

Mit diesem Wikipediaatikel mache ichs jetzt nochal ganz deutlich

NEIN ihr habe KEINE U-Bahnen selbst wenn ihr euch das wünschen würdet.

U-Straßenbahn ? Wikipedia

Warum nicht?

Lest selbst

2. #2 Gast23511, 27.11.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Und?
    Ist doch vollkommen wurscht ob ich mit Straßenbahn, S-Bahn, U-Bahn oder sonstwas ans Ziel komme.:rolleyes:
    Hier übrigens der richtige LINK, den ich auch ohne U-Bahn gefunden habe.:D

3. #3 Kerberos, 27.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Hast du eine U-Bahn Phobie, oder weshalb postest du hier "alles über U-Bahnen"??
    Hatten wir doch schon ausgiebig :confused:

Melde dich doch mal hier an; da wird dir geholfen :eek::D

4. #4 winner23, 27.11.2010
    winner23

winner23 Neuer Benutzer

Hallo

Nein aber ich finds halt blöd wenn Stadtbahnen als U-Bahnen bezeichnet werden nur weil sie vllt bissel im Innnenstadtbereich unter der Erde fahren

Thema: U-Strabs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strabs

Die Seite wird geladen...

U-Strabs - Ähnliche Themen

1. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  2. Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet: Hallo, auf meinem Windows 7 PC erfolgt die Synchronisierung 1x wöchentlich nach einem festen Zeitschema. Wenn der PC dann nicht eingeschaltet...
  3. Fehlermeldung bei WINDOWS-Fax u. -Scan

Fehlermeldung bei WINDOWS-Fax u. -Scan: Beim Versenden eines PC-Faxes mit dem Fax-Modem von "USRobotics" von meinem PC (Betriebsystem W10) erscheint heute zum 1. Mal die Meldung: "Die...
  4. Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's

Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's: Hallo, bekomme beim starten des PC's immer den oben genannten Fehler. Außerdem kann ich kein Update mehr für Windows 7 ziehen Fehler Code 66A...
  5. Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...

Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden