Twain Treiber für Scanner

Diskutiere Twain Treiber für Scanner im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich freue mich, ein so informatives Forum für Win 7 gefunden zu haben. Mein Problem: Ich habe einen Scanner Mustek BearPaw 4800 TA Pro...

1. #1 Thommy01, 12.02.2010
    Thommy01

Thommy01 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hallo
    ich freue mich, ein so informatives Forum für Win 7 gefunden zu haben.
    Mein Problem:
    Ich habe einen Scanner Mustek BearPaw 4800 TA Pro II. Von der Mustekseite hab ich mir den Treiber für Vista (32 und 64 bit) runtergeladen.
    Mein OS ist Win7 Home 64 bit.
    Nach den guten Hinweisen von "Exilschwälmer" für einen Medion- Scanner hier im Forum hab ich nun endlich auch alles installiert bekommen.
    Leider läßt sich der Twain-Treiber nicht aus einer Anwendung heraus (z.B. Word) öffnen. Die Anwendung friert ein. Ursache ist, daß derTreiber (UI.exe) immer eine Bestätigung der Benutzerkontensteuerung verlangt, obwohl ich in den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 und Ausführen als Administrator angehakt habe.
    Was kann man da machen?

2. #2 Thommy01, 13.02.2010
    Thommy01

Thommy01 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hat denn keiner eine Idee?
    Die Meldung der Benutzerkontensteuerung lautet:

Möchten sie zulassen, daß von diesem Programm Änderungen an ihrem Computer vorgenommen werden?

Klick auf OK. und der Treiber startet sofort. Leider funktioniert das nicht aus einer Anwendung heraus, da diese Aufforderung zum Bestätigen da nicht erscheint.

Grüße
    Thommy01

Thema: Twain Treiber für Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 twain treiber

,
  2. twain treiber für windows 7

,
  3. win7 twain treiber

,
  4. 2,
  5. twain windows 7,
  6. twain scanner treiber windows 7,
  7. twain treiber win 7,
  8. twain treiber 64 bit,
  9. twaintreiber,
  10. twain scanner windows 7,
  11. TWAIN-Treiber,
  12. win7 twain,
  13. windows 7 twain treiber installieren,
  14. 1,
  15. twain windows 7 64bit,
  16. twain treiber win7 64bit,
  17. twain treiber windows 7 64bit,
  18. 64 bit twain treiber,
  19. windows twain treiber,
  20. windows 7 twain,
  21. twain-treiber für windows 7,
  22. Windows 7 TWAIN Scanner,
  23. twain treiber scanner windows 7,
  24. win7 twain treiber scanner,
  25. twain treiber windows 7 64
Die Seite wird geladen...

Twain Treiber für Scanner - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden