Twain Quelle not found

Diskutiere Twain Quelle not found im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich bin auf windows 7 umgstigen und alles hat sich von selbst installiert top aber als ich dann scanen wollte hat er die TWAIN...

1. #1 Unregistriert, 06.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen
    ich bin auf windows 7 umgstigen und alles hat sich von selbst installiert top aber als ich dann scanen wollte hat er die TWAIN Quelle nicht gefunden kann mir jemand helfen ich habe einen HP Photosmart C4385 und die HP softwaer kann mir nicht helfen.

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Twain Quelle not fond

Ist denn der Scanner installier? Schau mal im Gerätemanager!

3. #3 Unregistriert, 06.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Twain Quelle not fond

ich habe ja keinen treiber für den scanner gefunden den gibt es wohl nur im packet von hp mit dem druckertreiber und als ich den installieren wollte hat er gemeckert das alles schon installiert ist

4. #4 Unregistriert, 06.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Twain Quelle not fond

Außerdem ist das Treiberpacket nur für Windows Vista und nicht für Windows 7

5. #5 ujeggerl, 06.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Twain Quelle not fond

Welche Win7 Version hast du?
    32 oder 64 Bit?

Für welche Version ist das Treiberpaket?

Wenn die Versionen gleich sind, sollten die Vista-Treiber auch mit Win7 funktionieren. Wenn nicht, schau mal auf die Seite von HP, dort müssten eigentlich Treiber zur Verfügung stehen.

lg
    pedro

Ach ja, hab gerade in einem anderen Post einen Support-Link zu HP gefunden

(Thx to MaximF)

6. #6 Unregistriert, 07.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Twain Quelle not fond

ich besitze eine 32bit version ich weiß nicht für welche version das treiber packet ist als ich den drucker angeschlossen habe hat Windows alles von allein installiert

Und auf der HP Seite hab ich schon geschaut aber die Treiber die ich da gefunden habe sind nicht für Windows 7

7. #7 ujeggerl, 07.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Twain Quelle not fond

Hast du schon die Vista-Treiber von HP probiert, wie ich im vorigen Post gesagt habe? Sollten bei der 32 Bit-Version von Win7 normalerweise funktionieren...

lg
    pedro

8. #8 Unregistriert, 08.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Twain Quelle not fond

Also ich habe mir auch das packet runtergeladen aber da meinet er das ist nicht kompatibel oder so

9. Doktor

Doktor Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional German
    Twain Quelle not fond

Verschoben nach Treiber.

10. #10 Unregistriert, 10.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Twain Quelle not fond

hab ich gemacht aber vielleicht liegt das an HP das die ienfach ein bisschen langsam sind

11. #11 roberto169, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    roberto169

roberto169 Neuer Benutzer

Version:
    W7 Ultimat
    System:
    Dual Core
    Twain Quelle not fond

Hi,
    ganz einfache Lösung für den Scanjet 3500 C zumindestens unter Windows 7 ultimate 32 bit:

von HP gibt es den Treiber für Vista. Hier ist der link:

HP Scanjet 3500c Scanner series*-* Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Diesen ladet Ihr Euch herunter. Den Scanner noch nicht anschließen. Dann den Treiber instalieren. (Ist eine .exe)
    Dann den Scanner anschließen, er wird sofort erkannt aber kein Programm erkennt den Scanner. Weiter geht es. Den USB Stecker des Scanners wieder entfernen, die alte Software aus XP instalieren (nur HP Photo and Imaging 2.0 - Scanners). Den Scanner wieder anschließen, der wird wieder sofort erkannt. Dann den Gerätemanager aufrufen und den Scanner deinstalieren.
    Dabei bitte das Häckchen in den Kasten "Treibersoftware löschen" setzen!!!

Wichtig: Die alleinige Installation der alten Software bringt keine Lösung!

Dann den USB Stecker des Scanners wieder entfernen. Windows 7 neu starten, den Scanner anschließen und siehe da, jedes Twain fähige Programm erkennt den Scanner und das scannen funktioniert einwandfrei.

Viel Spass, und freut Euch über Eure Ersparnis und darüber, daß HP kein neues Gerät an die Frau/ den Mann bringen konnte. Ich habe mich tierisch über den Satz von denen geärgert, der einfach aussagte, man könne ja ein "Upgrade" durch den Kauf eines neuen Gerätes durchfüren und das Problem wäre gelöst.

Thema: Twain Quelle not found
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twain treiber windows 7

,
  2. windows 7 twain

,
  3. twain windows 7

,
  4. twain quelle,
  5. es ist kein twain-kompatibles gerät installiert hp,
  6. twain win7,
  7. twain-quelle,
  8. twain quelle windows 7,
  9. Kein TWAIN kompatibles gerät installiert,
  10. Es ist kein TWAIN kompatibles gerät installiert,
  11. Twain Quelle nicht gefunden,
  12. es ist kein twain-kompatibles gerät installiert,
  13. windows 7 Twain quelle,
  14. win7 twain,
  15. twain windows7,
  16. win 7 twain,
  17. twain verzeichnis windows 7,
  18. windows 7 twain treiber,
  19. win7 twain treiber,
  20. windows7 twain,
  21. windows 7 kein twain,
  22. twainquelle,
  23. twain kompatibles gerät,
  24. twain unter windows 7,
  25. hp twain scan windows 7
Die Seite wird geladen...

Twain Quelle not found - Ähnliche Themen

1. Canon LIDE 25 scanner funktioneren nicht Twain missing fur Windows 7

Canon LIDE 25 scanner funktioneren nicht Twain missing fur Windows 7: Canon LIDE 25 scanner Twain nicht installiert
  2. Nach dem letzten WIN7 Update Probleme mit dem Scanner bzw. dem Twain Treiber

Nach dem letzten WIN7 Update Probleme mit dem Scanner bzw. dem Twain Treiber: Hallo Forum, mein Versuch, von Epson zu diesem Thema eine Antwort zu erhalten schlug fehl. Habe seit über einem Jahr den Epson Scanner V37....
  3. Frage zu einem TWAIN Treiber ??

Frage zu einem TWAIN Treiber ??: Hallo! Ich habe einen neuen Drucker DELL 3115cn installiert und anschließend wollte ich den Scanner ausprobiern. Er brachte eine Meldung, dass ihm...
  4. Win 7 und Twain-Treiber Scanner

Win 7 und Twain-Treiber Scanner: Hi, da es leider kein Forum für Scanner gibt poste ich mal hier. Mein System Win 7 64 bit. Ich habe ein Problem mit meinem Scanner. Aktuelle...
  5. Scanner-Treiber lässt sich nicht mehr verwenden

Scanner-Treiber lässt sich nicht mehr verwenden: Guten Tag, der CanoScan Lide 70 ist auf meinem Rechner früher problemlos gelaufen. Vermutlich hat ein OVT-Scanner die Treibereinstellungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden