TV Tip: Kampfstern Galactica - Das Original

Diskutiere TV Tip: Kampfstern Galactica - Das Original im Smalltalk Forum im Bereich Community; Für alle TV Junkies die das in ihrer Kindheit gesehen haben, kommen ab morgen alle Folgen dieser genialen Serie auf RTL Nitro. Mit Glück sogar mit...

1. #1 urmel511, 29.03.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Für alle TV Junkies die das in ihrer Kindheit gesehen haben, kommen ab morgen alle Folgen dieser genialen Serie auf RTL Nitro. Mit Glück sogar mit kompletten Abspann (wie bei ALF). Glücklicherweise ist RTL Nitro werbetechnisch sehr human. Mal kommt Werbung mal kommt gar keine (CSI, Prison Break) ...

Hier der Link zu den Austrahlungsterminen:
    Kampfstern Galactica / Battlestar Galactica TV-Serie - wunschliste.de

Have Fun :cool::D;)

2. #2 Kerberos, 29.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Ach die Folgen meinst du :eek:
    (zu meiner Zeit hieß diese Serie Bonanza...) :p

3. #3 Meister Proper, 29.03.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Die waren auch nicht schlecht

Shiloh Ranch

Nich son neumodischen schnickschnack.

4. #4 HAL9000, 30.03.2013
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Die Ponderosa im Weltall :p

Schlecht, dass ich kein Fernsehen habe. :(

Gut, dass ich die Serie auf Platte habe. :p

Thema:

TV Tip: Kampfstern Galactica - Das Original

Die Seite wird geladen...

TV Tip: Kampfstern Galactica - Das Original - Ähnliche Themen

1. Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,...
  2. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  3. Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen...
  4. Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren

Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren: Hey, ist es möglich einen der original-Klingeltöne des Lumia 630 als Audiodatei zu exportieren (als .mp3 oder .wma, egal)? Hintergrund ist der,...
  5. WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...

WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...: Hallo, mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen. Bootcamp sagt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden