TV-Stick PCTV 2001e - Media Center Problem

Diskutiere TV-Stick PCTV 2001e - Media Center Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Nach Kauf eines neuen Computers mit Windows 7 (64bit) musste ich mich von meinem AverMedia Hybrid Stick trennen, da dieser nicht mit dem neuen OS...

1. #1 surfinsaxman, 19.04.2010
    surfinsaxman

surfinsaxman Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    AMD Athlon II X§ 435 2,9 GHz; 4 GB RAM
    Nach Kauf eines neuen Computers mit Windows 7 (64bit) musste ich mich von meinem AverMedia Hybrid Stick trennen, da dieser nicht mit dem neuen OS wollte.

Daraufhin habe ich den PCTV Dual DVB-T Diversity Stick (2001e)gekauft. Mit dem TVCenter von PCTV läuft die Karte einigermaßen. Die Bildqualität ist allerdings nicht besonders gut.

Mit dem Windows 7 Mediacenter ist die Bildqualität viel besser. Allerdings kann ich jeden Sender nur einmal anwählen. Die Daten im TV-Programm werden zwar alle richtig angezeigt, aber wenn ich das zweite Mal auf einen Sender gehe, kommt aber die Nachricht: Dienst ist nicht verfügbar. Erst nach einem Neustart des Computers geht es wieder ein Mal.

Es wäre schön, wenn der Stick mit dem Mediacenter laufen würde. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Thema: TV-Stick PCTV 2001e - Media Center Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PCTV 2001e

,
  2. pctv mediacenter windows 7

,
  3. pctv2001e

,
  4. pctv 2001e software,
  5. pctv dual dvb-t diversity stick 2001e treiber,
  6. pctv 2001e media center,
  7. windows media center pctv,
  8. PCTV 2001e tvcenter,
  9. treiber für pctv 2001e,
  10. pctv 2001e treiber win7,
  11. pctv 2001e treiber windows 7,
  12. 2001E ,
  13. windows pctv,
  14. pctv 2001 treiber,
  15. pctv windows media center,
  16. pctv 2001e treiber,
  17. pctv media center windows 7,
  18. Treiber pctv2001e,
  19. pctv center sender,
  20. pctv mediacenter für windows 7,
  21. windos pctv,
  22. tv center funktioniert erst nach neustart des computers,
  23. pctv 2001e 64 bit treiber,
  24. windows com pctv treiber,
  25. PCTV MCE win 7
Die Seite wird geladen...

TV-Stick PCTV 2001e - Media Center Problem - Ähnliche Themen

1. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  4. Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger...
  5. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden