TV mit WMC (Windows Media Center)

Diskutiere TV mit WMC (Windows Media Center) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Windows will beim Einrichten des TV-Signals die Kanalnummer der empfangenen Sender wissen. Woher, verflixt, kann ich die Kanalnummer wissen ?...

1. #1 Wegerich, 06.02.2013
    Wegerich

Wegerich Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. 64-bit, SP1
    Windows will beim Einrichten des TV-Signals die Kanalnummer der empfangenen Sender wissen.
    Woher, verflixt, kann ich die Kanalnummer wissen ?
    Ich bin völlig ratlos.
    Hat da jemand einen Tipp ?
    Wegerich

Thema:

TV mit WMC (Windows Media Center)

Die Seite wird geladen...

TV mit WMC (Windows Media Center) - Ähnliche Themen

1. Gerippte CDs erscheinen nicht in Musik-Bibliothek des Windows Media Centers.

Gerippte CDs erscheinen nicht in Musik-Bibliothek des Windows Media Centers.: Habe vieles über nicht auffindbare Dateien in WMC (setze Windows 7 HP 64 bit ein) in diversen Foren gefunden, löst aber mein Problem nicht: Neu...
  2. Windows Media Center - Problem: lässt sich nicht ausstellen

Windows Media Center - Problem: lässt sich nicht ausstellen: Hallo, Brauche unbedingt Hilfe. Habe mit dem WMC Probleme, es startet von allein und blockt bis auf das Word-Programm alle anderen Programme....
  3. gestörte Timer Aufnahme bei Windows Media Center

gestörte Timer Aufnahme bei Windows Media Center: Hallo, ich habe ein DVB-T Empfangsteil und nehme mit WMC auf. Leider gelingt es nicht immer. Es kommt folgende Meldung : ... wegen eines...
  4. Live-TV-Problem mit Windows Media Center (WMC)

Live-TV-Problem mit Windows Media Center (WMC): Moin, first of all Angaben zu meinem System: [IMG] Zum eigentlichen Problem: Ich benutze eine Terratec Cinergy HT PCI (analoges Kabel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden