TV Karte wird nicht erkannt

Diskutiere TV Karte wird nicht erkannt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen W7 Gemeinde Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte, villeicht könnte mir jemand von euch Helfen. Auf meinem Laptopp Medion P8610...

1. #1 Puttlich, 24.06.2013
    Puttlich

Puttlich Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Laptopp Medion P8610
    Guten Morgen W7 Gemeinde
    Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte, villeicht könnte mir jemand von euch Helfen.
    Auf meinem Laptopp Medion P8610 habe ich vor kurzem das Betriebssystem von Vista auf 7 gewechselt und vermeintlich auch alle Treiber angepasst.
    Nun bin ich für ein paar Tage auf einem Campingplatz und wollte hier die mitgelieferte TV Karte ( die unter Vista lief ) in Betrieb nehmen, ohne Erfolg.
    Habe alle Treiber für 7 von der Medionseite noch einmal neu Instaliert ( und nach Support auch noch einmal die neueste vom Hersteller Creatix.de ) alles ohne Erfolg, Mediacenter sagt : keine Karte da.
    Auch bei der Hartware wird mir nichts angezeigt, es sei denn das es der RF Receiver ist ???? (weis nicht was damit gemeint ist).
    Hat vielleicht jemand eine Idee was das Problem sein kann, vieleicht Karte defekt ? aber Kontrollampe an und auch das Erkennungssignal kommt beim einschalten, bin ein Ratloser Laie.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Mal im BIOS geschaut ob die TV Karte aktiviert ist?

Gruß reset

Thema: TV Karte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte für windows vista

,
  2. multimedia karte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

TV Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,...
  4. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  5. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden