TV-Karte für Windows Media Center ?

Diskutiere TV-Karte für Windows Media Center ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche eine DVB-S Karte in HD-Qualität für Win7 und was ganz wichtig ist, die auch von dem Windows - Mediacenter als solche anerkannt und...

  1. #1 wbecker53, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    wbecker53

    wbecker53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    Ich suche eine DVB-S Karte in HD-Qualität für Win7 und was ganz wichtig ist, die auch von dem Windows - Mediacenter als solche anerkannt und gehandelt wird. Ich habe bereits mehrere ausprobiert, aber keine wurde vom WMC erkannt. Wer hat da schon Erfahrung ?

    mfg
    Wolfgang
     
  2. #2 Brotbernd, 01.04.2010
    Brotbernd

    Brotbernd Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Gigabyte GA-965P-DS3P, Core 2 Duo E4700, 4 GB Ram, NVIDIA 8600 GT TDH, Pinnacle PCTV Sat 450i
    Hallo Wolfgang
    Ich benutze von Pinnacle die PCTV Sat Pro PCI 450i, das ist eine Digitale Satelietenkarte.
    Die empfängt aber keine HD Sender.
    Die Karte wurde bei mir gleich von Win7 64Bit erkannt nachdem ich die Treiber Installiert hatte.
    Gruß Bernd
     
  3. #3 wbecker53, 01.04.2010
    wbecker53

    wbecker53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    Nun ja, eine HD-Karte soll es schon sein, sonst lohnt sich der Umstieg ja nicht.

    mfg
    Wolfgang
     
  4. #4 Brotbernd, 01.04.2010
    Brotbernd

    Brotbernd Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Gigabyte GA-965P-DS3P, Core 2 Duo E4700, 4 GB Ram, NVIDIA 8600 GT TDH, Pinnacle PCTV Sat 450i
    Wenn es ein Umstieg ist würde ich auch eine HD-Karte nehmen.
    Ich hatte meine schon unter XP laufen deshalb benutze ich sie noch und weil das HD Angebot ohne zusätzliche kosten noch recht spärlich ist.

    Gruß Bernd
     
Thema: TV-Karte für Windows Media Center ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte windows 7 media center

    ,
  2. windows media center tv karte

    ,
  3. TV Card SAA7231

    ,
  4. Hybrid-TV-Karte SAA7231,
  5. welche sat tv karte für windows media center,
  6. tv karte für media center windows 7,
  7. tv karte satellitenempfang windows media center tv,
  8. hdtv satkarte windows media center,
  9. pci tv karte für windows media center,
  10. sat tv karte windows 7 media center,
  11. media center videofehler hauppauge,
  12. wmc hdtv,
  13. sat tv karte windows mediacenter,
  14. tv-karte hd wmc,
  15. HD tv-karte mit wmc,
  16. TV karten für windows media center,
  17. windows media center tv karte hdtv,
  18. dvb-s tv karten windowsmediacenter,
  19. wmc hybrid tv karte,
  20. tv-karte unter windows media center,
  21. pctv sat pro 450i hdtv empfangen,
  22. windows media center tv-karte,
  23. mce win7 sat,
  24. media center fernsehen akoya internet,
  25. w7 mce hdtv
Die Seite wird geladen...

TV-Karte für Windows Media Center ? - Ähnliche Themen

  1. Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...

    Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...: Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht das ?
  2. Windows 7 Prof. x64 auf SD Karte installieren -> BSOD 0x7b

    Windows 7 Prof. x64 auf SD Karte installieren -> BSOD 0x7b: Hallo, ich versuche ein Windows 7 auf eine SD Karte zu installieren. (Also ein Win7 to go ) Dazu benutze ich das Tool "WinToUSB". Das...
  3. Probleme mit Wechseldatenräger und Cardreader

    Probleme mit Wechseldatenräger und Cardreader: Hey Leute! Folgendes problem Ich hab für eine Bekannte nen PC zusammen gebastelt ansich macht der auch keine Probleme aber was die usb Ports...
  4. PCI-SATA-Karte unter Windows 7 64bit

    PCI-SATA-Karte unter Windows 7 64bit: Habe mich soeben entschlossen eine PCI-Karte mit SATA intern einzubauen (weil im PC nunmehr alle SATA-Anschlüsse belegt sind), und zwar folgende...
  5. Problem mit FireWire-Karte und Windows-7-64Bit

    Problem mit FireWire-Karte und Windows-7-64Bit: Hallo zusammen, mein Mainboard (ASRock K10N78) hat keinen FireWire-Anschuß. Ich habe mir deshalb von Conrad die "2 Port FireWire 400...