TV Karte für analoges und digitales Kabelfernsehen.

Diskutiere TV Karte für analoges und digitales Kabelfernsehen. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Servus, Könnte mir mal jemand eine TV Karte empfehlen die unter Windows 7 x86_64 einwandfrei läuft. Ich habe Kabelfernsehen Analog bei Primacom....

1. #1 Freddy2010, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Servus,
    Könnte mir mal jemand eine TV Karte empfehlen die unter Windows 7 x86_64 einwandfrei läuft.
    Ich habe Kabelfernsehen Analog bei Primacom.
    Möchte aber gern gleich eine TV Karte die später wenn auch mal die Kabelanbieter auf Digital umstellen noch geht.
    Wenn es eine interne Karte ist, könnte es eine PCI oder PCIE sein wie man auf dem Screenshot sind die Steckplätze vorhanden.
    In einem der PCI steckt jetzt meie alte die leider nur unter XP noch funktionierte.
    Könnte aber auch eine externe sein für USB 3, denn da habe ich 2 Steckplätze frei. Oder eben USB 2.
    Habe schon bei Hauppauge .de geschaut aber blicke da nicht so richtig durch welche die für mich geeignetste ist.

Danke schon mal jetzt für eine Empfehlung von Euch.

Servus
    Freddy

Anhänge:

2. #2 Bello03046, 05.11.2011
    Bello03046

Bello03046 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
  3. #3 Freddy2010, 05.11.2011
    Freddy2010

Version:
    Danke, werde ich mal schauen.Ich weiß das primacom Digital hat.
    Aber ich kann da erst wechseln wenn mein alter Vertrag abgelaufen ist.

Servus
    Freddy

4. #4 Bello03046, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    Bello03046

Bello03046 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    Da du Ja bei Primacom bleibst, dürfte der wechsel kein Problem sein..Du veränderst ja nur dein bestehenden Vertrag..

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das will ich meinen. Die sind froh wenn Du Deinen Vertrag erweiterst weil somit die Laufzeit von neuem beginnt!

6. #6 Freddy2010, 09.11.2011
    Freddy2010

Version:
    Servus,
    Da habt Ihr schon Recht, die wären zufrieden wenn ich gleich verlängere und von Analog auf Digital gehe.
    Das möchte ich aber nicht, da mein Vertrag am 24.Februar 2012 endet muss ich erst mal überlegen ob ich nicht wechsele zu Kabeldeutschland.
    Steht ab Januar bei uns zur Verfügung.
    Habe aber jetzt einige TV Karten und auch Stick über Google gefunden die meinen Ansprüchen genügen.
    Ich brauche kein DVB -T , meine Karte muss nur Analoges bis zur Vertragsauflösung wenn es dazu kommen sollte und Digitales DVB-C können mehr nicht.
    Alles anderen Empfangsarten sind für mich unwichtig.

Ich schaue jetzt mal alle Links durch und werde mich dann entscheiden aber voraussichtlich wird es der PCTV Quatro Stick nano (520e) werden.
    Ist mir lieber als eine Interne Karte, die Steckplätze brauche ich für meine beiden SLI Grafikkarten.
    Den Stick hier habe ich im Urlaub bei einer Freundin meines Bruders LIVE gesehen und war sehr beeindruckt von der Bildqualität .
    Habe aber erst heute den Link zu dem Stick per Mail bekommen da ich den Namen nicht mehr wusste.

7. #7 Freddy2010, 11.11.2011
    Freddy2010

Version:
    Servus,
    Habe mir nun mal 2 Karten und den schon genannten Stick vorgemerkt, Morgen wenn familie wieder kommt werden wir dann
    gemeinsam entscheiden was wir holen, Denn wir benötigen das ja 4 x da jeder am PC schauen möchte.
    Was mich etwas bei dem Stick beunruhigt ist , das diese Stick ei8nmal unter dem Namen Hauppauge und einmal Pinnacle laufen obwohl die
    gleich sind. So sieht es mindestens auf den Verpackungen aus.

Thema: TV Karte für analoges und digitales Kabelfernsehen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv-karte windows 7 64 bit kabel

,
  2. tv karte für kabelfernsehen

,
  3. win 78 welche tv-karte digital und analog kabelempfang

,
  4. kabelfernsehen win7,
  5. primacom alter vertrag,
  6. windows8 analog tv card usb,
  7. analoge tv karte windows 8,
  8. fernsehkarten für digitales kabelfernsehen,
  9. tv karte digital windows 7 64 bit,
  10. tv karte primacom,
  11. kabelfernsehen mit externer tv karte 2011,
  12. tv-katre für windows 7 und kabel,
  13. tv karte analog und digital,
  14. dvb-c karte primacom,
  15. externe tv-karte kabelanschluss,
  16. tv karten windows 7 64 bit kabel,
  17. tv karte usb analog kabel windows 7,
  18. externe tv-karte windows 7,
  19. tv karte analog windows 7 64 bit,
  20. windows 7 fernsehkarte kabelempfang,
  21. pctv quatro stick nano 520e,
  22. tv-karte digital analog kabel,
  23. karte für digitales kabelfernsehen,
  24. windows 7 tv karte kabel,
  25. pctv quatro stick 520e
Die Seite wird geladen...

TV Karte für analoges und digitales Kabelfernsehen. - Ähnliche Themen

1. Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,...
  2. Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro....
  3. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  4. Micro SD Karte defekt

Micro SD Karte defekt: Servus Leute, eine 32er Micro SD Karte von SanDisk, die ich seit einem Jahr ausschließlich in meinem Samsung S7 stecken hatte, die ich mit meinen...
  5. Probleme mit SD karte rekognition und usb sticks auswurfen

Probleme mit SD karte rekognition und usb sticks auswurfen: nach ein total neu rebau von ein HP 6910p und neu installation fon Win 7 Profi 64bit es seht ein SD kart nur wann es ist bootet up mit die SD drin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden