TV als 2.Bildschirm - diverse Fragen

Diskutiere TV als 2.Bildschirm - diverse Fragen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich möchte unseren Ferseher, ein Sony Bravia KDL-40P2530, als 2.Bildschirm an meinen Rechner anschließen. Der erste Bildschirm ist ein...

1. #1 Dr.VollKornBrot, 20.04.2011
    Dr.VollKornBrot

Dr.VollKornBrot Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    System:
    X4 965, HD5850, AsrockExtreme3 870, 8GB RAM
    Hallo!

Ich möchte unseren Ferseher, ein Sony Bravia KDL-40P2530, als 2.Bildschirm an meinen Rechner anschließen. Der erste Bildschirm ist ein Samsung SyncMaster 226BW.
    Meine Grafikkarte ist eine Powercolor HD5850. Dem Fernseher schicke ich momentan das Signal über HDMI als 720p und fungiert als extended desktop. Der erste Bildschirm hat eine Auflösung von 1680x1050 und hängt am DVI. Das funktioniert auch soweit, ist aber nicht was ich erreichen möchte.

* Mein Ziel ist es das Bild des ersten Bildschirms auf den Fernseher zu duplizieren. Dazu muss natürlich die Auflösung irgendwie runterskaliert werden, ich möchte weiterhin die 1680x1050 auf dem ersten Bildschirm verwenden.

* Desweiteren möchte ich den Sound des PCs über HDMI mit zum Fernseher schicken.

Kann mir jemand dienliche Hinweise dazu geben wie ich diese beiden Punkte bewerkstellige?

Danke!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Deinen ersten Wunsch kannst Du schon mal getrost vergessen. Es gibt keine Möglichkeit ein dupliziertes Monitorbild auf einem Monitor in 1680x1050 und auf dem anderen in 1280x720 darzustellen. Es war halt falsch, ein HD-Ready statt ein Full-HD TV anzuschaffen!

Wenn Du Ton über HDMI haben möchtest musst Du über die Einstellung der Wiedergabegeräte den HDMI Ausgang als Standard definieren!

lg

Thema: TV als 2.Bildschirm - diverse Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony bravia netzwerk windows 7

,
  2. Sony bravia als 2. Bildschirm Windows 7 nutzen

,
  3. samsung Fernseher Netzwerk Monitor

,
  4. sony tv über netzwerk als monitor nutzen,
  5. lg tv über lan als zweiten bildschirm benutzen,
  6. lg tv als zweiten bildschirm über lan nutzen,
  7. tv als zweiter bildschirm über netzwerk,
  8. windows 7 sony bravia als zweiten bildschirm,
  9. hdmi monitor als zweiten bildschirm benutzen,
  10. bildschirminhalt netzwerk fernseher,
  11. windows 7 2 monitore sound nur auf einem monitor,
  12. kann ich mein Fernseher über netzwerk als monitor nutzen,
  13. tv als monitor über lan,
  14. fernseher als zweiten bildschrim einstellen windows,
  15. windows 7 2. bildschirm kein ton,
  16. KDL-40P2530 treiber,
  17. fernseher über hdmi als 2 bildschirm,
  18. Windows zweiter bildschirm netzwerk,
  19. windows 7 fernseher als 2. monitor anschließen,
  20. windows 7 samsung tv als wiedergabegerät,
  21. windows 7 auf tv bildschirm,
  22. samsung tv über netzwerk als monitor nutzen,
  23. über windows 7 fernseher als zweiten bildschirm benutzen,
  24. tv monitor als 2. bildschirm,
  25. 2 Anzeigen über HDMI einrichten
Die Seite wird geladen...

TV als 2.Bildschirm - diverse Fragen - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden