Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern

Diskutiere Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; In der Vista Systemsteuerung/Sytem kann man die Bootreihenfolge doch auch einstellen. Gruß Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 hari37666, 18.08.2009
    hari37666

    hari37666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Prof
    In der Vista Systemsteuerung/Sytem kann man die Bootreihenfolge doch auch einstellen.

    Gruß Hans
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 hari37666, 21.08.2009
    hari37666

    hari37666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Prof
    Auch ohne diesem Tool geht es.

    In Systemsteuerung/Sytem erweitert kann man aus Vista die Reihenfolge ändern.

    Gruß Hans
     
  4. #23 Gast130810, 21.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  5. #24 wettexrambo, 22.09.2009
    wettexrambo

    wettexrambo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    joop suuuuuper beschreibung habe auch ich hinbekommen funzt 1A

    danke dir sehr dafür:D
     
  6. #25 bimbino, 23.09.2009
    bimbino

    bimbino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64 & x86
    System:
    X61 Tablet
    hm jetzt habe ich mit der neuinstallation von 7 mein grub überschrieben mit dem ich mein ubuntu starten konnte -.-
    grub neu installieren geht, aber der erkennt ja das windows7 nicht... was tun?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rylox

    Rylox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Tolles Tutorial, ich mache es weiter mit den Boot Mneü selber,.... und den Boardmittel...

    aber für die, die sich nicht sicher sind ist das ein gutes tutorial

    (Vorposter : Ubuntu auf einer anderen Partion installiert ?)
     
  9. #27 bigover, 18.11.2009
    bigover

    bigover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage :
    ich hatte xp auf meinem pc, dann habe ich mir noch win7 rauf gemacht
    und weil ich nocheinen xp haben wollte , ahb ich mir noch einen 2. xp rauf gemacht
    im nachhinen habe ich erfahren dass 7 nicht die boot.ini nutzt und deswegen windows7 nocht mehr boot-bar war
    mit der xp cd habe ich irgendwie wiederhinbekommen dass 7 geht , aber nur 7
    nun ist miene frage : wie kann ich den windows xp booteintrag wiederherstellen ??

    (ich habe die neuere xp partition bereits gelöscht , habe also nur noch windows 7 (aktiver booteintrag) und xp ( gelöschter booteintrag) )
    danke für jede antwort
     
Thema: Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual boot reihenfolge ändern

    ,
  2. bootreihenfolge ändern windows 7

    ,
  3. bootreihenfolge ändern

    ,
  4. windows 7 boot optionen bearbeiten,
  5. booteinträge ändern,
  6. Windows 7 bootloader Reihenfolge ändern,
  7. windows 7 bootloader bearbeiten,
  8. windows 7 dual boot reihenfolge ändern,
  9. booteintrag windows 7,
  10. win7 bootreihenfolge ändern,
  11. windows 7 bootoptionen ändern,
  12. booteintrag ändern,
  13. windows 7 bootreihenfolge ändern,
  14. windows 7 boot option ändern,
  15. windows 7 booteintrag,
  16. booteintrag hinzufügen,
  17. windows 7 boot optionen ändern,
  18. windows 7 boot optionen einstellen,
  19. bootreihenfolge windows 7,
  20. booteinträge ändern windows 7,
  21. booteinträge windows 7,
  22. win7 bootloader bearbeiten,
  23. windows 7 boot eintrag,
  24. Windows 7 Booteinträge bearbeiten,
  25. programme startreihenfolge ändern
Die Seite wird geladen...

Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern - Ähnliche Themen

  1. Windows Media Center - Fensterformat ändern

    Windows Media Center - Fensterformat ändern: Dear all, Bin schon langjähriger WMC user. Nunmehr hat mir das System das Fensterformat von 16:9 auf 4:3 geändert. Wer könnte mir behilflich sein...
  2. Bios ändern ???

    Bios ändern ???: Hallo zusammen, habe von Dell einen Auftrag zur Änderung erhalten. Dafür habe ich jetzt auf PC ein Symbol D51500A--. wenn ich diese Anwendungs exe...
  3. Speicherort beim neuem Skype wie ändern

    Speicherort beim neuem Skype wie ändern: Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir...
  4. Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

    Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht: Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe....
  5. helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern

    helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern: in o.g. angelegenheit finde ich keine lösung. ebenfalls sind einige tasten ausgefallen. mein computer ist ein samsung r 65. vielen dank für ihre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.