Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern

Diskutiere Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; In der Vista Systemsteuerung/Sytem kann man die Bootreihenfolge doch auch einstellen. Gruß Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 hari37666, 18.08.2009
    hari37666

    hari37666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Prof
    In der Vista Systemsteuerung/Sytem kann man die Bootreihenfolge doch auch einstellen.

    Gruß Hans
     
  2. #22 hari37666, 21.08.2009
    hari37666

    hari37666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Prof
    Auch ohne diesem Tool geht es.

    In Systemsteuerung/Sytem erweitert kann man aus Vista die Reihenfolge ändern.

    Gruß Hans
     
  3. #23 Gast130810, 21.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  4. #24 wettexrambo, 22.09.2009
    wettexrambo

    wettexrambo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    joop suuuuuper beschreibung habe auch ich hinbekommen funzt 1A

    danke dir sehr dafür:D
     
  5. #25 bimbino, 23.09.2009
    bimbino

    bimbino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64 & x86
    System:
    X61 Tablet
    hm jetzt habe ich mit der neuinstallation von 7 mein grub überschrieben mit dem ich mein ubuntu starten konnte -.-
    grub neu installieren geht, aber der erkennt ja das windows7 nicht... was tun?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Rylox

    Rylox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Tolles Tutorial, ich mache es weiter mit den Boot Mneü selber,.... und den Boardmittel...

    aber für die, die sich nicht sicher sind ist das ein gutes tutorial

    (Vorposter : Ubuntu auf einer anderen Partion installiert ?)
     
  8. #27 bigover, 18.11.2009
    bigover

    bigover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage :
    ich hatte xp auf meinem pc, dann habe ich mir noch win7 rauf gemacht
    und weil ich nocheinen xp haben wollte , ahb ich mir noch einen 2. xp rauf gemacht
    im nachhinen habe ich erfahren dass 7 nicht die boot.ini nutzt und deswegen windows7 nocht mehr boot-bar war
    mit der xp cd habe ich irgendwie wiederhinbekommen dass 7 geht , aber nur 7
    nun ist miene frage : wie kann ich den windows xp booteintrag wiederherstellen ??

    (ich habe die neuere xp partition bereits gelöscht , habe also nur noch windows 7 (aktiver booteintrag) und xp ( gelöschter booteintrag) )
    danke für jede antwort
     
Thema: Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual boot reihenfolge ändern

    ,
  2. bootreihenfolge ändern windows 7

    ,
  3. bootreihenfolge ändern

    ,
  4. windows 7 boot optionen bearbeiten,
  5. booteinträge ändern,
  6. Windows 7 bootloader Reihenfolge ändern,
  7. windows 7 bootloader bearbeiten,
  8. windows 7 dual boot reihenfolge ändern,
  9. booteintrag windows 7,
  10. win7 bootreihenfolge ändern,
  11. windows 7 bootoptionen ändern,
  12. windows 7 bootreihenfolge ändern,
  13. windows 7 boot option ändern,
  14. windows 7 booteintrag,
  15. booteintrag hinzufügen,
  16. booteintrag ändern,
  17. windows 7 boot optionen ändern,
  18. windows 7 boot optionen einstellen,
  19. bootreihenfolge windows 7,
  20. booteinträge ändern windows 7,
  21. booteinträge windows 7,
  22. win7 bootloader bearbeiten,
  23. windows 7 boot eintrag,
  24. Windows 7 Booteinträge bearbeiten,
  25. programme startreihenfolge ändern
Die Seite wird geladen...

Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern - Ähnliche Themen

  1. Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

    Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht: Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe....
  2. helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern

    helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern: in o.g. angelegenheit finde ich keine lösung. ebenfalls sind einige tasten ausgefallen. mein computer ist ein samsung r 65. vielen dank für ihre...
  3. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

    Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  4. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

    Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  5. Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64)

    Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64): Guten Abend. Ich will mit meinem ersten Beitrag versuchen einigen Leuten zu helfen, die noch mit dieser Abfrage zu kämpfen haben (x64). Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.