Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern

Diskutiere Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; In der Vista Systemsteuerung/Sytem kann man die Bootreihenfolge doch auch einstellen. Gruß Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 hari37666, 18.08.2009
    hari37666

    hari37666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Prof
    In der Vista Systemsteuerung/Sytem kann man die Bootreihenfolge doch auch einstellen.

    Gruß Hans
     
  2. #22 hari37666, 21.08.2009
    hari37666

    hari37666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Prof
    Auch ohne diesem Tool geht es.

    In Systemsteuerung/Sytem erweitert kann man aus Vista die Reihenfolge ändern.

    Gruß Hans
     
  3. #23 Gast130810, 21.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  4. #24 wettexrambo, 22.09.2009
    wettexrambo

    wettexrambo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    joop suuuuuper beschreibung habe auch ich hinbekommen funzt 1A

    danke dir sehr dafür:D
     
  5. #25 bimbino, 23.09.2009
    bimbino

    bimbino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64 & x86
    System:
    X61 Tablet
    hm jetzt habe ich mit der neuinstallation von 7 mein grub überschrieben mit dem ich mein ubuntu starten konnte -.-
    grub neu installieren geht, aber der erkennt ja das windows7 nicht... was tun?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Rylox

    Rylox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Tolles Tutorial, ich mache es weiter mit den Boot Mneü selber,.... und den Boardmittel...

    aber für die, die sich nicht sicher sind ist das ein gutes tutorial

    (Vorposter : Ubuntu auf einer anderen Partion installiert ?)
     
  8. #27 bigover, 18.11.2009
    bigover

    bigover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage :
    ich hatte xp auf meinem pc, dann habe ich mir noch win7 rauf gemacht
    und weil ich nocheinen xp haben wollte , ahb ich mir noch einen 2. xp rauf gemacht
    im nachhinen habe ich erfahren dass 7 nicht die boot.ini nutzt und deswegen windows7 nocht mehr boot-bar war
    mit der xp cd habe ich irgendwie wiederhinbekommen dass 7 geht , aber nur 7
    nun ist miene frage : wie kann ich den windows xp booteintrag wiederherstellen ??

    (ich habe die neuere xp partition bereits gelöscht , habe also nur noch windows 7 (aktiver booteintrag) und xp ( gelöschter booteintrag) )
    danke für jede antwort
     
Thema: Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual boot reihenfolge ändern

    ,
  2. bootreihenfolge ändern windows 7

    ,
  3. bootreihenfolge ändern

    ,
  4. windows 7 boot optionen bearbeiten,
  5. booteinträge ändern,
  6. Windows 7 bootloader Reihenfolge ändern,
  7. windows 7 bootloader bearbeiten,
  8. windows 7 dual boot reihenfolge ändern,
  9. booteintrag windows 7,
  10. win7 bootreihenfolge ändern,
  11. windows 7 bootoptionen ändern,
  12. windows 7 bootreihenfolge ändern,
  13. windows 7 boot option ändern,
  14. windows 7 booteintrag,
  15. booteintrag hinzufügen,
  16. booteintrag ändern,
  17. windows 7 boot optionen ändern,
  18. windows 7 boot optionen einstellen,
  19. bootreihenfolge windows 7,
  20. booteinträge ändern windows 7,
  21. booteinträge windows 7,
  22. win7 bootloader bearbeiten,
  23. windows 7 boot eintrag,
  24. Windows 7 Booteinträge bearbeiten,
  25. programme startreihenfolge ändern
Die Seite wird geladen...

Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern - Ähnliche Themen

  1. Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64)

    Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64): Guten Abend. Ich will mit meinem ersten Beitrag versuchen einigen Leuten zu helfen, die noch mit dieser Abfrage zu kämpfen haben (x64). Für...
  2. BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern

    BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern: Moin, hab' da mal eine Frage: Ich will eine Live-CD, (Knoppix) ausprobieren. Dazu ist es notwendig die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. mehr:...
  3. Problems with KB3203467 and Outlook Attachements

    Problems with KB3203467 and Outlook Attachements: Hi, since Wednesday 14th July we have Problems with Outlook and attachements. XLS- Documents without macros or other connections can not be...
  4. Datenträgervolumen ändern

    Datenträgervolumen ändern: Hallo Forum, folgende Situation: ich habe neben einer SSD-Platte eine zweite Platte installiert. Diese 2.Platte ist momentan in insges. 3...
  5. Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...

    Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.