Turtle Beach xp 7 audio control unit wird nicht vom PC erkann

Diskutiere Turtle Beach xp 7 audio control unit wird nicht vom PC erkann im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mir ein Turtle Beach xp SEVEN zugelegt. Nach dem auspacken haben ich den Quickstart Guide folge geleistet und es...

1. #1 The_Ec0re, 13.09.2014
    The_Ec0re

The_Ec0re Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe mir ein Turtle Beach xp SEVEN zugelegt.
    Nach dem auspacken haben ich den Quickstart Guide folge geleistet und es angeschlossen.
    Es hat auch super funktioniert für so 30min dann als dich die Audio control unit aus und wieder an schaltete drehten sich die roten lichter und der Pc erkannt es nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alles Gute
    Ralph

Thema:

Turtle Beach xp 7 audio control unit wird nicht vom PC erkann

Die Seite wird geladen...

Turtle Beach xp 7 audio control unit wird nicht vom PC erkann - Ähnliche Themen

1. audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
  2. Realteak AC´97 Audio

Realteak AC´97 Audio: Guten Tag, habe ein Problem mit dem Realteak AC´97 Audio. Es steht ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),,, was kan ich tun? Mit...
  3. Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  4. win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  5. Windows 7 erkennt Turtle Beach XP 500 nicht als Mikro

Windows 7 erkennt Turtle Beach XP 500 nicht als Mikro: Moin, ich habe mir das Turtle Beach XP500 zugelegt und versuche es derzeit am PC einzurichten. Bluetoothadapter (erst mit aktuellen Treiber)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden