TuneUp Alternative - Freeware

Diskutiere TuneUp Alternative - Freeware im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab ein vielleicht interessantes Programm bei ZDNet gefunden: Advanced SystemCare Free 3.5.1 Advanced SystemCare Free 3.5.1 in Tuning,...

1. #1 midentman, 12.04.2010
    midentman

midentman Benutzer

2. #2 Unregistriert, 12.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

solche art von software bringt fast garnichts, ausser weniger geld in den taschen!
    wenn du dein system tunen willst, dann müll es nicht zu, mit 1000 programmen bzw.
    mit programmen die das system ausbremsen.

3. xD1

xD1 Erfahrener Benutzer

Solche Software bringt nichts mach die Datenträgerbereinigung von Windows regelmäßig lass 1 mal in der Woche automatisch Windows Defragmentieren und die Internetverbindung kannst du mit TCP Optimizer Optimieren....
    Spywarescanner und Virenscanner ist E-Scan weit besser und ein Antivirenprogramm mit Hintergrundwächter braucht man sowieso.

Wenn man die Registry reinigt dann von Hand, dabei muss man aber wissen was man löscht. Außerdem lädt Windows nur die Schlüssel der Registry die man braucht. Der Mythos das Windows die ganze Registry lädt ist seit Windows XP falsch.
    Auch eine Registry Defragment bringt nichts, da die Registry nicht mehr als Textdatei die nach einer Weile fragmentiert (95,98 ME) sondern in einer Datenbank.
    Wenn du Tuningtools unbedingt nutzten willst benutzte CCleaner um TMP-Dateien und den Browserverlauf zu löschen. Allerdings solltest du nicht die Registry mit CCleaner reinigen den der putzt bei der Registry zu viel weg.
    Außerdem kann man die TMP Dateien und den Browserverlauf auch selber löschen.
    Auch das angebliche Tuning-Wunder den Prefech-Order zu löschen bringt nichts da wie schon gesagt Windows nur das lädt was es brauch.

Lg
    xD

4. #4 Invincible, 18.04.2010
    Invincible

Invincible Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    Ich finde glary utilities ist die beste kostenlose Alternative zu Tune Up!!

LG

Thema: TuneUp Alternative - Freeware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup freeware

,
  2. Tune Up Freeware

,
  3. windows 7 tuneup freeware

,
  4. tuneup 2010 freeware,
  5. tuneup alternative freeware,
  6. tuneup alternative kostenlos,
  7. tuneup windows 7 kostenlos,
  8. tuneup windows 7 freeware,
  9. tuneup freeware 2010,
  10. win7 tuning freeware,
  11. tuneup freeware alternative,
  12. windows 7 tuning freeware,
  13. tuneup vergleichbare freeware,
  14. tuneup windows 7 free,
  15. freeware tune up,
  16. tuneup freeware chip,
  17. tuneup für windows 7 free,
  18. tuneup alternative free,
  19. tune up alternative,
  20. tune up 2010 freeware,
  21. tuneup alternative windows 7,
  22. tuneup free,
  23. windows tuneup freeware,
  24. free tune up,
  25. free tuneup 2010
Die Seite wird geladen...

TuneUp Alternative - Freeware - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Ccleaner

Alternative zu Ccleaner: Hallo Forum, nachdem bekannt wurde, dass Ccleaner auch als Spionagetool eingesetzt wird, habe ich dieses Programm deinstalliert. Obwohl ich es in...
  2. Alternative zu Excel?

Alternative zu Excel?: Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Excel und muss sagen, dass ich mittlerweile bei vielen Sachen an die Grenzen stoße. Wenn die Datenmengen...
  3. Alternativer Registry-Editor gesucht

Alternativer Registry-Editor gesucht: Hallo zusammen Für Windows XP hatte ich mal ein Tool, mit dem man mehrere Registry-Eintrage aufgrund eines Suchbegriffs mit einem Klick finden...
  4. TuneUp für win 7

TuneUp für win 7: Ich benutze seit Jahren dieses Programm ohne dass mir ein Fehler aufgefallen wäre. (Ich habe allerdings keine tieferen Erkenntnise vom Internet)...
  5. win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an

win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden