Tuneup 2012 Deactivator abschalten

Diskutiere Tuneup 2012 Deactivator abschalten im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hey zusammen, hat jemand eine Ahnung oder eine Tipp, wie ich den Deactivator abschalten kann.:mad: Er nervt einfach, und schnell, beim wieder...

1. KaHa

KaHa Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hey zusammen,
    hat jemand eine Ahnung oder eine Tipp, wie ich den Deactivator abschalten kann.:mad:
    Er nervt einfach, und schnell, beim wieder Aufruf eines abgeschalteten Programms ist er auch nicht.

KaHa

2. #2 Volker12, 01.11.2011
    Volker12

Volker12 Neuer Benutzer

Hallo,

hat mich auch genervt. TuneUpUtilities - Einstellungen - Benachrichtigungen - TuneUp Program Deactivator = alle Häkchen entfernen.

Gruß
    Volker

3. KaHa

KaHa Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hi Volker,

also, ich habe das Ding jetzt mal total deinstalliert. Weil ich aber mit der 2011
    Version zufrieden war und nie Prob´s hatte, habe ich TU2011 wieder installiert.
    Ich werde 2012 weiter im Auge behalten und Updates abwarten. ;)

Lg aus Aachen KaHa

Thema: Tuneup 2012 Deactivator abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup 2012

,
  2. tuneup program deactivator deaktivieren

,
  3. tuneup deaktivieren

,
  4. tuneup deactivator,
  5. tune up 2012,
  6. tuneup deactivator deaktivieren,
  7. tuneup program deactivator,
  8. tuneup program deactivator abschalten,
  9. tuneup 2012 deaktivieren,
  10. tuneup ausschalten,
  11. tuneup abschalten,
  12. tuneup 2012 update verhindern,
  13. tuneup 2012 beenden,
  14. tuneup 2012 ausschalten,
  15. tuneup deactivator abschalten,
  16. tuneup deactivator ausschalten,
  17. tuneup internet blockieren,
  18. tuneup 2012 update deaktivieren,
  19. tuneup 2012 internet blockieren,
  20. tuneup entfernen,
  21. program deactivator deaktivieren,
  22. tuneup update blockieren,
  23. tuneup program deactivator ausschalten,
  24. tuneup 2012 program deactivator ausschalten,
  25. tuneup 2012 program deactivator
Die Seite wird geladen...

Tuneup 2012 Deactivator abschalten - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  4. windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...
  5. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden