Ts server

Diskutiere Ts server im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; (tut mir leid wenn das nicht in dieses forum passt, aber das is diese verzweiflung halt) Ich ein Verlorenes Schaaf welches kein Zuhause hat...

1. #1 Lost gamer, 09.02.2010
    Lost gamer

Lost gamer Guest

(tut mir leid wenn das nicht in dieses forum passt, aber das is diese verzweiflung halt)

Ich ein Verlorenes Schaaf welches kein Zuhause hat sucht für seine Herde ein schönes zuhause,wo wir dort stehts miteinander herummääähen können.

nochmal in deutsch:

Ich bin für einen freund auf der suche nach einem Ts server sollte kostenlos sein. leider kann keiner einen aufsetze,wegen den dauerbetrieb des rechners.

hätte einer der gamer vlt einen für uns übrig?
    per google habe ich da nun nichts gescheites gefunden.

wäre über jede hilfe dankbar

mfg

2. #2 manny4566, 09.02.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    wie wäre es wenn ihr euch einfach nen server mietet...
    fängt schon bei 6 euro im monat an....wenn ihr kein linux könnt und es nen windows sein soll, dann kostet das natürlich bisschen mehr....so 15 euro.....
    also mit paar leuten machbar, wenn das für einen zuviel geld ist

3. #3 Lost gamer, 09.02.2010
    Lost gamer

Lost gamer Guest

Linux wäre glaub ich nicht so das Problem. schon erfahrenungen auf consolen ebene. eigenlich weiß ich noch nichtmal wie die oberfläche davon ausieht OO

jedenfalls kennst du da ein paar anbieten ich glaub wenn es so billig ist sollte es wircklich kein problem sein.

ps. danke für deine hilfe ^^

4. #4 manny4566, 09.02.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    hab neulich selber nach nem server gesucht und daher diese anbieter gefunden... sind virtuelle server, deshalb so preiswert:
    VServer - Virtuelle Linux VServer mieten - Greatnet.de
    www.webtropia.com — Virtual Server

hab aber noch keinen gemietet also kann ich dir keine weiteren infos geben
    bei dem einen hast du ne traffic flat und bei dem anderen 150 GB traffic... ( sollte aber für nen TS server mehr als genug sein denke ich ^^ )

naja was meinst du mit consolen ebene ...hoffe nich die eingabeaufforderung von windows ^^
    nicht jede console ist gleich ... und die einzelnen linux distributionen unterscheiden sich schon bisschen.... z.b. funktionieren nicht umbedingt alle befehle auf jeder linux version, sondern der befehl heißt unter einer anderen linux version halt anders....
    man muss sich quasi immer neu rein arbeiten...

5. #5 Unregistriert, 09.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

schaut einfach mal bei youplay vorbei.Da bekommt ihr fertige TS Server ab 15 Cent den Slot.

6. #6 Sebi94, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.

Ihr könnt euch auch einen Dedicated TS-Server erstellen...
    Ihr habt eure eigene Administration, könnt User verwalten usw...

Jaja... hab ich auch gelesen. ABER du sagtest eben so, dass ihr den Server dafür wollt, damit ihr (Kumpels) reden könnt.. und wenn ihr den nur für euch braucht, reicht es doch, wenn ihr einen oder auch mehrere kostenlose Server habt, die man selber erstellt und immer dann öffnet, wenn man ihn braucht...
    Genauso mache ich es auch mit meinen Kumpels...
    Ich habe mir und meinem Kumpel jeweils einen eingerichtet... und immer der, der eben online ist und wir es brauchen, öffnets einer von uns...

Aber ein Tipp, wenn ihr das machen solltet: Tragt in euren Router einen DynDNS-Anbieter ein...
    Der ist dafür da, dass ihr nicht immer schaun müsst, welche IP ihr momentan habt, damit die anderen auf den Server können. Und glaubt mir.. das ist nach einiger Zeit sogar seeeeehr nervig, wenn dich immer alle fragen: "EY! Wie ist die IP?"
    -------------------------------------------------------------------------
    Hier ist mal der Downloadbereich und Anleitung:
    TS-Server-Client Download: TeamSpeak - Downloads (Windows, Linux, Mac gibts zur Auswahl...)
    TS-Server Anleitung: TS3 Server auf Windows 7 installieren - Teamspeak 3 Server Installation bei Win7 (nicht erschrecken, weger "WINDOWS 7"! Das funktioniert auf jedem Betriebssystem genauso^^)
    Kostenlos anmelden & nutzen...
    DynDNS-Anbieter: DynDNS.com - Free Domain Name, Managed DNS, Email Services
    Anleitung: Ganz unten in die leere Zeile von "Free Domain Name" einen gewünschten Namen eintragen und die Endung davon 'richtig' einstellen. Dann auf "ADD" und dann noch anmelden und der E-Mail befolgen...
    Nach dem erfolgreichen anmelden der Domaine, gehst du in deinen Router über Mozilla Firefox oder Internet Explorer [=Browser] (meistens: 192.168.178.1). Dort suchst du jetzt einen Bereich (bei Fritz!BOX musst du die Expertenansicht einschalten, um es zu finden), in dem du eine DynDNS Domain eintragen kannst... Dazu füllst du dann einfach die Felder aus und speicherst das ganze...

Diese Domain, was du erstellt und eingetragen hast, ist dann die Adresse für den TS-Server...
    Am Schluss sieht das ganze so aus:
    xxx.dyndns.com:9987
    Domain (Adresse):port
    Ihr müsst auch noch die Ports 9987 an EURE LAN-IP freigeben im Router...
    Router -> Portfreigabe -> Neue Portfreigabe -> Andere Anwendungen -> TCP auswählen -> Ausfüllen und 9987 bei den Portfeldern eingeben...
    Das gleich nochmal aber für "UDP"!

Okey... Ich hoffe das hat euch geholfen. :)

Mfg

Sebi

PS@MOD´s: Ja, ich weiß... Der Thread ist schon 5 Monate alt,... Aber dann brauchen andere schonmal keinen neuen mit dem Thema eröffnen, um das hier zu erfahren und außerdem, wenn sie das hier lesen, hab sie vielleicht gefunden, was sie wollten. :) Also Sorry nochmal an die MOD´S!
    >>>>>>>>>>>>
    Ist doch OK! Gruß reset
    <<<<<<<<<<<<

Thema: Ts server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 portfeld

,
  2. teamspeak 3 fertiger server download

,
  3. fertigen teamspeak server als download

,
  4. fertiger ts server,
  5. dns server antwortet nicht Teamspeak ,
  6. ts3 Wie sind die Standardrechte einer neuen TeamSpeak 3 Serverinstallation gesetzt,
  7. fertiger ts server download linux,
  8. teamspeak server antwortet nicht,
  9. windows als ts server oder linux?,
  10. 903x print server win7
Die Seite wird geladen...

Ts server - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  4. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen...
  5. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden