Trotz Internetverbindung kein Surfen möglich

Diskutiere Trotz Internetverbindung kein Surfen möglich im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar zeigt mir der Rechner zwar eine Verbindung mit dem Internet an,...

  1. #1 ritzitelli, 24.10.2010
    ritzitelli

    ritzitelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    Hallo,
    ich habe seit 1 1/2 Wochen ein großes Problem mit meinem PC.
    Und zwar zeigt mir der Rechner zwar eine Verbindung mit dem Internet an, jedoch wenn ich in z.B. in den Internet Explorer gehe kommt sofort "die Webseite kann nicht angezeigt werden". Mit dem Laptop komm ich ganz locker ins Internet mit gar keinen Problemen, also kann es nicht am Kabel liegen. Wenn ich die Problembehandlung gemacht habe kam oft was wie "synchronisieren sie die Computerzeit mit den lokalen Standardzeiten. Jedoch habe ich jetzt schon ungefähr geschätzte 100 mal die Uhr aktualisiert. Ich hab auch schon so Sachen wie alles aus machen gemacht jedoch ohne Erfolg.
    Jetzt hab ich den PC ca. 3 Tage nicht mehr benutzt und heute kam dann irgendetwas mit Netzadapter deaktiviert und das dieses Problem behebt worden ist, jedoch kam dann doch noch ein Problem, ich weiss aber nicht mehr genau was. Und jetzt wenn ich die Problembehandlung mache kommt einfach wieder gar nichts nur das das Problem nicht identifiziert worden ist.
    Ich bitte um Hilfe!!!
    lg Flo
     
  2. #2 hotte-7, 24.10.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    großes Internetproblem

    Erstmal herzlich willkommen im Forum :D

    Wird dir angezeigt das du eine Verbindung zum Internet hast ODER eine Verbindung zu deinem Router?
    Denke eher zweites.

    Schau mal genau bei "Netzwerk- und Freigabecentrum".
     
  3. #3 ritzitelli, 24.10.2010
    ritzitelli

    ritzitelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    großes Internetproblem

    wo soll ich denn da genau schauen ?
     
  4. #4 hotte-7, 24.10.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    großes Internetproblem

    Na so wie es dasteht:
    Bei "Netzwerk und Freigabecenter".

    Dazu klickt man einfach "Start" und tippt genau das ein...

    Dann bekommst dieses Fenster:
     

    Anhänge:

  5. #5 ritzitelli, 24.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2010
    ritzitelli

    ritzitelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    also bei mir wird das genauso wie bei dir angezeigt, außer das ich halt eine Lan-Verbindung habe.

    was ich vlt. noch dazu sagen sollte ist das ich genauso wenig in mozilla, skype oder sonstiges hineinkomme...
     
  6. #6 hotte-7, 24.10.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vor 1 1/2 Wochen irgendwas installiert oder eingestellt?

    (Firewall ect)

    Schau auch mal dort (links im Menü) bei deinen Adaptereinstellungen.
     
  7. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @ritzitelli

    Da dürfte wohl eher Deine DNS Einstellung nicht korrekt sein!
     
  8. #8 ritzitelli, 24.10.2010
    ritzitelli

    ritzitelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    Ich hab an dem besagten Tag nichts installiert, nur meine Mutter hat am Tag mal die Verbindung unterbrochen weil sie im Wohnzimmer Internet haben wollte. Wir haben ein Kabel vom Router nach oben ins Wohnzimmer und von dort geht ein Kabel durch so einen Verbindungskasten zu mir nach oben (ist noch ziemlich provesorisch weil ich erst in meine jetzige "Wohnung" gezogen bin)
     
  9. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Für mal über die CMD ein IPCONFIG /ALL aus und kopier den Inhalt hier rein!

    lg
     
  10. #10 ritzitelli, 24.10.2010
    ritzitelli

    ritzitelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    primäres dns-suffi .... :
    Knotentyp... :Hybrid
    IP-Routing aktiviert: Nein
    WINS-Proxy aktiviert : Nein

    Medienstatus : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung: Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physikalische Adresse: 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert: Nein
    Autokonfiguration aktiviert : Nein
     
  11. #11 ritzitelli, 24.10.2010
    ritzitelli

    ritzitelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    also bei der windows-netzwerkdiagnose steht jetzt:
    der Adapter "Lan-Verbindung" ist deaktiviert
    der Adapter "Drahtlosnetzwerkverbindung" ist deaktiviert
     
  12. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann hast Du auch keine Verbindung zum Router! Sieh zu das Du das wieder hinbekommst. Der Netzwerkadapter muß natürlich aktiviert sein. Nur so kannst Du dann auch unter CMD mit IPCONFIG /ALL vernünftige/brauchbare Werte angezeigt bekommen. Das was Du jetzt hier reinkopiert hast ist "Müll"! Sorry aber damit kann man nichts anfangen.

    Gute Nacht - bis Morgen!
     
  13. #13 hotte-7, 24.10.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann denn bei DEAKTIVIERTER Lan-Adapter das Netzwerkcenter wie auf meinem Screenshot aussehn?
    Alles etwas seltsam...
     
Thema: Trotz Internetverbindung kein Surfen möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz internetverbindung kein seitenaufbau

    ,
  2. die webseite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung

    ,
  3. trotz internetverbindung kein seitenaufbau windows 7

    ,
  4. seite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung,
  5. kann nicht surfen trotz internetverbindung,
  6. internetverbindung besteht aber kein seitenaufbau,
  7. internetverbindung steht aber kein seitenaufbau,
  8. webseite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung,
  9. website kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung,
  10. trotz bestehender internetverbindung kein seitenaufbau,
  11. surfen nicht möglich trotz bestehender internetverbindung,
  12. kein surfen trotz internetverbindung,
  13. internetverbindung aber kein seitenaufbau,
  14. kein seitenaufbau trotz internetverbindung windows 7,
  15. internetverbindung kein seitenaufbau,
  16. trotz internet kein seitenaufbau,
  17. webseiten werden nicht angezeigt trotz internetverbindung,
  18. adapter lan verbindung ist deaktiviert,
  19. trotz internetverbindung kein seitenaufbau windows 10,
  20. f,
  21. bestehende internetverbindung aber kein seitenaufbau,
  22. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-netzwerk-internet20226-trotz-internetverbindung-kein-surfen-moeglich.html,
  23. kein seitenaufbau trotz bestehender internetverbindung,
  24. windows 7 kein seitenaufbau,
  25. internet explorer die webseite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung
Die Seite wird geladen...

Trotz Internetverbindung kein Surfen möglich - Ähnliche Themen

  1. "Kein" Internet trotz aktiver Verbindung

    "Kein" Internet trotz aktiver Verbindung: Hi, ich habe seit einigen Wochen vollgendes Problem: Jede paar Stunden oder auch Minuten habe ich mehr oder weniger kein Internet. Sobald...
  2. Keine Internetverbindung trotz IP und WAN - Verbindung.

    Keine Internetverbindung trotz IP und WAN - Verbindung.: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit ein sehr seltsames Problem bei einem Win7 64Bit system: Ich bekomme keinen Zugriff aufs Internet über...
  3. Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung

    Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem ich kann nicht im Internet Surfen wie oben beschrieben habe ich eine bestehende Internetverbindung aber...
  4. keine Seitenaufrufe im Browser trotz Internetverbindung

    keine Seitenaufrufe im Browser trotz Internetverbindung: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Nach Absturz des PC (Akku leer) funktioniert weder im Firefox noch im InternetExplorer Seitenaufruf...
  5. keine internetverbindung trotz internetzugriff

    keine internetverbindung trotz internetzugriff: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Bis jetzt hat die WLAN-Verbindung mit meinem Heimnetzwerk immer...