Trotz erfolgreicher Treiberinst. kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werde

Diskutiere Trotz erfolgreicher Treiberinst. kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werde im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit gestern Windows 7 installiert und seit heut heute ein Sitecom WL-113 USB-WLAN Adapter mit den Vista Treibern erfolgreich...

1. #1 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe seit gestern Windows 7 installiert und seit heut heute ein Sitecom WL-113 USB-WLAN Adapter mit den Vista Treibern erfolgreich installiert.
    Mein PC erkennt nun auch ein Netzwerk. Wenn ich jedoch raufklicke zum Verbinden, sagt er mir "Es konnte keine Verbindung mit ConnectionPoint hergestellt werden"
    Ich habe außerdem schon versucht mit: MAC Filterung aus, ohne Verschlüsselung, Firewall bei Windows 7 ausgeschaltet.

Jedoch kann er bei keiner dieser Einstellungen eine Verbindung herstellen.
    Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir geholfen werden kann.

MfG
    Chris

Thema: Trotz erfolgreicher Treiberinst. kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnte keine verbindung hergestellt werden windows 7

,
  2. es konnte keine verbindung hergestellt weden

,
  3. es konnte keine verbindung hergestellt werden wlan

,
  4. es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  5. Es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt,
  6. Es kann keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden,
  7. f,
  8. sitecom win7 findet aber kann nicht verbinden,
  9. es konnte keine verbindung mit connection point hergestellt werden,
  10. kann keine connectionpoint verbindung zum internet mit win7 herstellen,
  11. mit connectionpoint verbindung zum internet herstellen,
  12. es konnte keine verbindung mit 802.x windows 7,
  13. windows7 es konnte keine verbindung über sitecom aufgebaut werden,
  14. windows 7 64 bit es konnte keine verbindung mit diesem netzwerk hergestellt werden,
  15. wlan treiber installiert keine verbindungen,
  16. sitecom wlan installation,
  17. Wlan sitecom wl-113 windows 7,
  18. es konnte keine verbindung hergestellt werden vista,
  19. W-Lan treiber kann keine Verbindung herstellen,
  20. keine verbindung zum internet trotz wlan,
  21. trotz treiber kein wlan,
  22. keine verbindung windows 7 wlan,
  23. sitecom wlan stick installieren,
  24. windows 7 kann keine verbindung zur kamera herstellen,
  25. trotz wlan treiber keine verbindung verfügbar
Die Seite wird geladen...

Trotz erfolgreicher Treiberinst. kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werde - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  5. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden