Trojaner um Diktaturen zu unterstützen

Diskutiere Trojaner um Diktaturen zu unterstützen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Schlimm, das solche Exportgüter nicht einer Beschränkung unterliegen. Überwachungssoftware Es ist unglaublich, was alles möglich ist....

1. #1 Meister Proper, 11.02.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Schlimm, das solche Exportgüter nicht einer Beschränkung unterliegen.

Überwachungssoftware

Es ist unglaublich, was alles möglich ist.

Dann noch das Versprechen des Entwicklers

2. #2 raptor49, 11.02.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Des war jetz ironisch, gell? Ein Pseudo-Rechtsstaat der seit 9-11 kilometerweise Freiheit und Bürgerrechte abbaut soll Beschränkungen beschließen?
    Dann könnte doch die Spitzelfirma VS keine Trojaner-Software mehr Mieten und einsetzen.

Ich finde es zudem schlimmer, das die Berufs-Ethik scheinbar obsolet ist und sich Gefühlt immer mehr ITler bereit erklären, so einen Dreck zu entwickeln.

Solche Software sollte nicht beschränkt sein, sie dürfte gar nicht Existieren!

3. #3 areiland, 11.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Geld stinkt eben nicht und Trojaner bringen ja keinen um oder foltern ihn.

4. #4 Meister Proper, 11.02.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Wie man der Reportage entnehmen kann leider doch.

Zwar nur indirekt, aber trotzdem helfen sie dabei.

5. #5 areiland, 11.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hatte ich wirklich vergessen den Sarkasmus Tag zu setzen, damit jeder versteht was ich meine? Wer solche Software an Diktaturen und andere totalitäre Staaten liefert, die sie dazu benutzen ihre Bürger auszuspionieren um sie anschliessend in in Guantanamo oder ähnlichen Institutionen hochnotpeinlich zu befragen - der ist nichts anderes als ein hundsgemeiner Waffenhändler, dem es völlig egal ist wer seine Waffen bekommt. Hauptsache das Geld stinkt nicht.

Thema: Trojaner um Diktaturen zu unterstützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meister Proper Gifs

Die Seite wird geladen...

Trojaner um Diktaturen zu unterstützen - Ähnliche Themen

1. Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu...
  2. Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
  3. Verdacht auf Viren und Trojaner

Verdacht auf Viren und Trojaner: Hallo, kann mir jemand eine gute Methode oder Software zum Aufspüren von Viren, Trojaner etc. empfehlen. Ich verwende nur Microsoft Security...
  4. Seltsames Benutzerverzeichnis

Seltsames Benutzerverzeichnis: Ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem Win7- Rechner. Von Zeit zu Zeit meldet der Virenscanner einen Trojaner in einem Ordner, den ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden