Trojaner löschen

Diskutiere Trojaner löschen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr einen Virus auf meinem Laptob. Er ist nicht immer bemerkbar, nur ab und zu bekomm ich von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 prof.dopenudel, 10.05.2011
    prof.dopenudel

prof.dopenudel Neuer Benutzer

Hallo

Habe jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr einen Virus auf meinem Laptob.
    Er ist nicht immer bemerkbar, nur ab und zu bekomm ich von "antivirus" die Meldung, dass ich einen Virus habe. Kann ihn aber nicht löschen.
    Meistens bemerkt man den Virus wenn man im Firefox z.B. Videos anschaut. Dann braucht er ewig, bis er das Video geladen hat oder überhaupt erst die Seite aufgebaut hat. Das mit dem Seite aufbauen setzt aber erst nach so einer halben Stunden ein.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Das wäre echt top :)

Danke mal

2. #2 Ptronics, 10.05.2011
    Ptronics

Ptronics Benutzer

Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    Brauche unbedingt Hilfe

Was genau steht denn in der Meldung vom Antivir also Name vom Virus oder Typ?
    Und schonmal mit einem Systemscan versucht?

3. #3 prof.dopenudel, 10.05.2011
    prof.dopenudel

Brauche unbedingt Hilfe

Es ist ein Trojanisches Pferd TR/Vundo.Gen. Sagt mir zumindest mein Antivir
    Und ja den Systemscan hab ich schon ein paar mal versucht. Da wird aber nichts angezeigt.

4. #4 Michael, 10.05.2011
    Michael

Michael Guest

Wie denkst du denn Über das Formatieren der Partition?
    Michael

5. #5 pefo, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Brauche unbedingt Hilfe

Klasse!

Ein Trojaner...
    Da freuen sich aber die Programmierer von dem Teil, bestimmt über Deine Online-Konto-Daten und Deine Kennwörter... und das schon seit einem dreiviertel Jahr...

???Wie blöd muss man eigentlich sein???

Wenn Du mit Deinem Rechner so leichtsinnig umgehst solltest Deine Nickname von "dopenudel" auf "dummnudel" ändern!

6. #6 Seni_Kirsche, 10.05.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Brauche unbedingt Hilfe

Hallo, prof.,
    schau mal hier rein:
    VundoFix TR/Vundo Remover
    Unabhängig davon: 9 Monate mit einem Trojaner rumzudödeln ist schon nicht mehr leichtsinnig, sondern grob fahrlässig.....

7. #7 areiland, 11.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Brauche unbedingt Hilfe

@TE
    Und wieviele externe Platten von Freunden hattest Du in der Zeit angeschlossen - wieviele USB Sticks, die anschliessend an einem anderen Rechner gelandet sind, waren angeschlossen?

Klasse Leistung!

8. #8 prof.dopenudel, 11.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2011
    prof.dopenudel

Brauche unbedingt Hilfe

Ok als erstes mal. Ich habe seit der Zeit schon viele Sachen versucht. Mich in anderen Foren informiert, dort auch Themen erstellt, aber habe nie Antworten bekommen. Hier bekomm ich Antworten, muss mir dann aber von so ein paar xxxxxxx anhören, wie dumm ich ja sei, nur weil ich kein so Freak bin wie sie es sind. Ich wollte nur Hilfe (wie ich es ja durch ein paar hier bekommen habe (dankeschön :) )) und stattdessen bekomm ich hier so ein dummes Gelaber.

@pefo
    dass nicht noch ein Vorurteil gegen Kiffer gekommen ist, wundert mich jetzt aber. Trotzdem danke für deine sehr "hilfreiche" Antwort. Freu mich immer wieder, was von solchen xxxxxxx, zu hören. Hätte ich gewusst, dass man in diesem Forum von den Moderatoren so blöd von der Seite angeschwätzt wird, hätte ich mir das wahrscheinlich auch 2mal überlegt mit der Anmeldung.

@areiland
    Danke für die nächste sinnfreie "Antwort". Keine Ahnung haben, aber sich trotzdem mal zu Wort melden. Stell dir vor, es gibt auch noch andere Leute auser DIR! Es gibt auch Leute die nicht jeden Tag am PC hocken, sich ständig was über USB Sticks oder Festplatten ziehen oder Leute einfach blöd anlabern, nur weil sie irgendein Minderwertigkeitskomplex haben.
    Klasse Leistung...kann ich nur zurück geben ;)

@Seni_Kirsche
    Danke für den Link :) Werde ich mir mal durchlesen. Weiß, dasses nicht schlau war...aber wie gesagt. Ich nutze den Labtop nicht sehr oft. Daher hat mich das nicht so interessiert. Habe ihn auch öfters geblockt den Virus, nur ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Glaube aber fast nicht...

@michael
    Hm. Formatieren wäre nicht so gut. Deswegen wollte ich mich ja erst informieren. Das wäre meine letzte Lösung gewesen. Aber danke

9. #9 Hauseltr, 11.05.2011
    Hauseltr

Hauseltr Benutzer

Ein seit Jahren bekannter Schädling: Beseitigen?

Bei dem Schädling nur mit Format C:...
    ... denn dieser Trojaner lädt weitere Schädlinge auf das System. Lies dazu auch diesen Beitrag mit den Verweislinks.

Vundo ist ebenfalls eine Winfixer-Variante. Und Winfixer mit seinen vielen Varianten wie z. B. SpyAxe (der wiederum zu der Smitfraud/Zlob-Familie gehört) installiert man sich manuell:

Trojan.Vundo | Symantec Deutschland
    Trojan.Vundo.B | Symantec Deutschland
    WinFixer | Symantec Deutschland

Das bedeutet, Deine Personal Firewall kann nichts dafür, sondern da bist Du schon selbst dafür verantwortlich, weil Du unbedacht gehandelt hast.

Bei dem Schädling nur mit Format C:... (Sicherheit-Viren)

10. #10 Xwin7userX, 11.05.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Brauche unbedingt Hilfe

Bei einem dreiviertel Jahr Virenbefall sollte das die 1. und einzige Lösung sein, weil man sonst alle, die mit dem eigenen PC in Verbindung kommen gefährdet (sei es durch anschließen einer Festplatte oder versenden einer E-Mail).

11. #11 Gast23511, 11.05.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Brauche unbedingt Hilfe

Ist wahrscheinlich sinnlos, da der TE merk- und lernresistent zu sein scheint, aber trotzdem mein Standardlink.

12. #12 Michael, 11.05.2011
    Michael

Michael Guest

Eigentlich war das Thema seit #8 durch. TE wird uns sowieso nicht wieder besuchen nach den Kommentaren.
    Um weitere sinnlose Kommentare zu vermeiden, ist hier jetzt Schluss.
    Michael

Thema: Trojaner löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundespolizei trojaner

,
  2. bundespolizei virus entfernen

,
  3. bundespolizei trojaner entfernen

,
  4. trojaner bundespolizei entfernen,
  5. trojaner bundespolizei,
  6. virus kriminalpolizei,
  7. virus bundespolizei entfernen,
  8. polizei virus entfernen,
  9. virus bundespolizei,
  10. kriminalpolizei virus,
  11. kriminalpolizei virus entfernen,
  12. bundespolizei trojaner entfernen windows 7,
  13. bundespolizei virus,
  14. kriminalpolizei trojaner,
  15. Trojaner löschen,
  16. virus kriminalpolizei entfernen,
  17. bundespolizei virus löschen,
  18. bundespolizei trojaner lösung,
  19. bundespolizei trojaner löschen,
  20. Bundespolizei Virus entfernen Windows 7,
  21. trojaner kriminalpolizei,
  22. f,
  23. bundespolizei trojaner Windows 7,
  24. bundespolizei entfernen,
  25. trojaner bundespolizei lösung
Die Seite wird geladen...

Trojaner löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden