Trojaner im System O_o??

Diskutiere Trojaner im System O_o?? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo :)! ich hab bei mir auf dem computer wahrscheinlich einen trojaner oder sonstiges und kann ihn nicht loswerden )=! er wird nicht von AVG...

1. #1 YFGloveless, 21.03.2011
    YFGloveless

YFGloveless Neuer Benutzer

Hallo :)!
    ich hab bei mir auf dem computer wahrscheinlich einen trojaner oder sonstiges und kann ihn nicht loswerden )=! er wird nicht von AVG oder sonstigen antiviren programmen erkannt und selbst die extra trojaner entferner funktionieren nicht.
    ich bin mir relativ sicher, dass das kein normales programm ist, da er sich nicht löschen lässt und beim hochfahren des computers von selbst startet.

ich denke mal nicht, dass der name was bringt, aber der trojaner heißt xxohiz und findet sich in avaticab.dll wieder.

hat jemand sonst noch diese problem? kann jemand mir mit einem programm oder einer art den trojaner loszuwerden helfen? oder muss ich meinen computer von grund auf neu formatieren? thx im voraus =)!

2. #2 Gast23511, 21.03.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Tojaner im System o_O???

Formatieren!
    Alles andere wäre fahrlässig.
    Es gibt und gab noch nie ein Tool bei dem Du Dir sicher sein kannst, dass alles bereinigt ist.

3. #3 DomiDash, 21.03.2011
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Tojaner im System o_O???

Naja, da bin ich aber anderer Meinung.
    Versuchs mal mit HiJackThis (googeln) und dem Windows Defender.
    Ansonsten würde ich echt formatieren.

Aber musst du wissen.

4. #4 Gast23511, 21.03.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Tojaner im System o_O???

Da magst Du anderer Meinung sein, das zeigt mir aber nur das Du von der Materie null Ahnung hast! s-boese-motz05.gif

Klick.
    Klick
    Klick, und Klick

Geh weiter so blauäugig durchs Leben aber verbreite Dein Halbwissen nicht auch noch hier und wiege die Leute in falscher Sicherheit.

5. #5 DomiDash, 21.03.2011
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Trojaner im System o_O???

Okay hätte mir vllt. die Links angucken sollen. Mein Fehler. :(
    Gut ich nehm´s zurück, neuinstallieren ist doch das Sicherste.^^

Thema: Trojaner im System O_o??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. O_o

,
  2. lenovo trojaner

,
  3. tojaner

,
  4. befindet sich ein trojaner im system,
  5. trojaner im system ,
  6. trojaner bei lenovo entfernen,
  7. (o)_o,
  8. o_O .... :-D ^^,
  9. Trojaner gefunden muss ich Windows neu machen?,
  10. trojaner windows 7,
  11. Security Alert virus entfernen,
  12. kaspersky trojaner gefunden
Die Seite wird geladen...

Trojaner im System O_o?? - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  3. Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu...
  4. Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
  5. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden