TrojanDownloader:Win32/Poison.A

Diskutiere TrojanDownloader:Win32/Poison.A im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Das Microsoft Malware Protection Center hat einen Trojaner-Downloader entdeckt, der im Ursprungszustand keine verdächtigen Routinen enthält und...

1. #1 Kerberos, 28.01.2012
  2. #2 Xwin7userX, 28.01.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    lol Das da noch eine Fehlermeldung auftaucht wenn kein Internet da ist, ist schon ein bisschen Amateurhaft. Um das zu verhindern, braucht man in VB ca. 2 Zeilen Code :D Dann muss man es einfach noch so einrichten, dass wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, ein Timer gestartet wird, der alle halbe Stunde auf Internet überprüft (ca. 5-10 Zeilen zusätzlicher Code). Außerdem spricht es auch nicht gerade für die Ersteller, dass der Virus in VB erstellt wurde... Das kann man ohne Probleme komplett dekompilieren und somit an den kompletten Sourcecode kommen. Damit sollte es eigentlich nicht so schwierig für AV Hersteller sein, ein Gegenmittel zu finden...
    Ich glaub ich programmier mir auch mal meinen eigenen kleinen Trojaner XD Was die können kann ich auch. Sogar in C#, was zwar genauso leicht dekompilierbar wie VB ist, aber eine viieeel schönere Syntax besitzt :D

Thema: TrojanDownloader:Win32/Poison.A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win32 downloader trojan

,
  2. trojan downloader

,
  3. trojan.win32.poison

,
  4. virus xxx.exe ist keine gültige win32 anwendung,
  5. trojan.downloader7,
  6. was ist ein trojandownloader:,
  7. trojan.downloader.7,
  8. win32 downloader,
  9. win32 trojaner download,
  10. win7 x64 vb6 ist keine zulässige w32 anwendung,
  11. trojan downloader win32,
  12. trojandownloader win32,
  13. trojan poison,
  14. win32.poison trojaner ,
  15. für win 7 eine win 32,
  16. trojaner download,
  17. was ist ein trojan downloader,
  18. poison trojan download,
  19. poison a-trojaner,
  20. visual basic fehlermeldung wenn keine internetverbindung,
  21. win32 wann verdächtigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden