Treibersignatur Win7 64Bit scheint defekt zu sein

Diskutiere Treibersignatur Win7 64Bit scheint defekt zu sein im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem unter Win7 64Bit und hoffe mir kann jemand Helfen ohne das ich Windows neu aufspielen muss. Seit einigen Tagen...

1. #1 Daniel Albert, 25.03.2012
    Daniel Albert

Daniel Albert Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem unter Win7 64Bit und hoffe mir kann jemand Helfen ohne das ich Windows neu aufspielen muss.

Seit einigen Tagen habe ich mit 2 Treiber folgendes Problem. Wenn ich den Rechner normal starte erhalte ich bei 2 Treiber (Grafikkarte und Digitizer) ein gelbes Ausrufezeichen und es steht Code 52 , Treiber konnte auf Signatur nicht geprüft werden. Wenn ich den Laptop mit F8 starte und die Treibersignatur deaktivere geht alles. Die Treiber werden angenommen. Starte ich den Laptop neu habe ich wieder das alte Spiel. Ich habe die Signatur wie im Internet beschrieben schon so eingestellt, dass ich eine Abfrage erhalte aber es geht trotzdem nicht. Kann es sein das die Treibersignatur defekt ist ? Kann ich diese Reparieren ??

Kann mir BITTE jemand dabei Helfen ??

MFG
    Albert

2. #2 areiland, 25.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Treiber sind wohl ganz einfach nicht signiert - schon mal daran gedacht?

3. #3 Daniel Albert, 26.03.2012
    Daniel Albert

Daniel Albert Erfahrener Benutzer

Hallo,

das ist mir schon klar aber soweit ich dies im Internet nachvollziehen kann geht es ja nur um die Installation. Habe ich Treiber mit deaktivierter treibersignatur Prüfung installiert funktionieren diese danach ohne erneute Abfrage oder ???

Über gpedit.msc kann man dies ja auch so einstellen, dass ich als Nutzer zuvor gefragt werde. Habe ich auch getan ging trotzdem nicht.

Wenn ich auf dem falschen Weg bin dann bitte anschreiben. Bin kurz davor doch Win7 neu zu installieren.

Gruß Daniel

Thema: Treibersignatur Win7 64Bit scheint defekt zu sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte code 52

,
  2. Treiberproblem Code 52

,
  3. win7 treiber signatur ausschalten

,
  4. treibersignatur deaktivieren win7 home,
  5. treibersignatur deaktivieren,
  6. code 52 grafikkarte,
  7. win7 treibersignatur deaktivieren,
  8. code 52 treiber,
  9. windows 7 treiber signatur,
  10. windows 7 treibersignatur dauerhaft deaktivieren,
  11. windows 7 home premium digitale signatur deaktivieren,
  12. win7 treibersignierung abschalten,
  13. treibersignatur dauerhaft deaktivieren,
  14. win7 64bit treibersignatur deaktivieren,
  15. Code 52 windows 7,
  16. treibersignatur win7,
  17. windows code 52,
  18. code 52 win7,
  19. win7 code 52,
  20. windows 7 treibersignierung ausschalten,
  21. windows 7 treiber signatur ausschalten,
  22. windows 7 home premium treibersignatur dauerhaft deaktivieren,
  23. windows 7 treibersignierung deaktivieren,
  24. windows 7 treiber signierung deaktivieren,
  25. treibersignatur reparieren Windows 7
Die Seite wird geladen...

Treibersignatur Win7 64Bit scheint defekt zu sein - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  4. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  5. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden