Treiberprobleme bei SAMSUNG X60 Plus

Diskutiere Treiberprobleme bei SAMSUNG X60 Plus im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Bei der Umstellung meines Notebooks auf Win 7 Ultimate sind leider noch folgende Probleme ungelöst: 1. Bluetooth geht nicht...

1. Boxxer

Boxxer Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Bei der Umstellung meines Notebooks auf Win 7 Ultimate sind leider noch folgende Probleme ungelöst:

1. Bluetooth geht nicht bzw. nicht richtig (stürzt unreproduzierbar ab)
    2. externe Firewire-Festplatte funzt nicht
    3. eingebauter SD-Cardreader funzt nicht

Die Vista-Treiber von SAMSUNG haben nicht geholfen.

Vielleicht hat jemand (andere) Erfahrungen und einen heißen Tipp.

Gruß
    Boxxer

2. #2 pkonrad, 09.01.2010
    pkonrad

pkonrad Neuer Benutzer

Habe ebenfalls Probleme mit dem CardReader nach Installation von Windows 7 Home Premium.

Standard Windows 7 Treiber funktionierten nicht. DriverRobot monierte die Treiber des CardReaders und meinte es gibt neuere.

Habe dann folgende Treiber im Netz ausgegraben Download Ricoh SD/MMC Host Controller and Upgrade your Windows 7, Windows Vista, or Windows XP with the Latest Ricoh SD/MMC Host Controller. Windows & DriverRobot meldet keine Treiber-Probleme mehr. Lesen von SD Karten funktioniert aber nach wie vor nicht.

Wäre sehr dankbar falls jemand eine Lösung weiß.

P.S. Bluetooth scheint bei mir zu funktionieren. Firewire weiß ich noch nicht.

Thema: Treiberprobleme bei SAMSUNG X60 Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x60 plus treiber

,
  2. samsung x60 windows 7

,
  3. samsung x60 treiber

,
  4. samsung x60 plus,
  5. samsung x60 plus windows 7,
  6. samsung x60 windows 7 treiber,
  7. samsung x60 windows 7 drivers,
  8. samsung x60 treiber windows 7,
  9. samsung x60 win 7,
  10. samsung x60 plus windows 7 treiber,
  11. samsung x60 sound treiber,
  12. samsung x60 audio treiber windows7,
  13. samsung x60 plus grafikkarte,
  14. samsung x60 plus windows xp driver,
  15. treiber samsung x60 plus,
  16. samsung x60 win7,
  17. samsung x60 plus windows 7 drivers,
  18. ricoh sd mmc host controller treiber windows 7,
  19. samsung x60 win7 wlan,
  20. samsung x60 sound win7,
  21. samsung x60 treiber wlan,
  22. Samsung X 60 treiber,
  23. samsung x60 plus drivers,
  24. samsung x60 plus win7,
  25. treiber für samsung x60
Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei SAMSUNG X60 Plus - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  3. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  4. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  5. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden