Treiberproblem

Diskutiere Treiberproblem im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hi leutz, vielleicht hat einer ne idee. ich versuche laufend für meinen terratec usb dvb-t stick den aktuellsten treiber draufzuspielen den ich...

1. #1 Rumburak, 02.03.2010
    Rumburak

Rumburak Neuer Benutzer

hi leutz,
    vielleicht hat einer ne idee. ich versuche laufend für meinen terratec usb dvb-t stick den aktuellsten treiber draufzuspielen den ich mir zuvor von der terrartec seite gezogen habe. der setup startet er installiert auch den treiber erfolgreich wenn ich aber im gerätemanager nachschaue ist immer noch der alte treiber vorhanden der von microsoft zerftifiziert ist. ich habe diesen treiber deaktiviert und deinstalliert aus dem system32 gelöscht und wenn ich den stick dann anstecke wird der stick erkannt aber der neue treiber ist immer noch der alte. es ist ein bda treiber die endung im system ist .sys ich habe auch den bda.inf gelöscht und den neuen terratec treiber des sticks in bda.inf umbenannt und dann manuell installiert und trotzdem bleibt immer die alte versionsnummer im gerätemanager stehen.

2. #2 Gast1308102, 02.03.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo.Bei TerraTec brauchst du beide Treiber die von denen angeboten werden.
    Also einmal Home Cinema und dann BDA .Probiere doch mal die Treiber runter zu laden,den Rechner vom Netz zu nehmen,WWWnetz meine ich!!,die alten Treiber mittels Ccleaner entfernen,Neustart machen aber aufpassen das er nicht ins WWW kann,und dann suchen lassen auf dem PC.Ich habe hier von denen auch eine Karte laufen ohne Probleme.

3. #3 Rumburak, 04.03.2010
    Rumburak

Rumburak Neuer Benutzer

hi bagger,
    danke für deinen tipp, habe das prob gelöst, ich lasse jetzt meine terratec software mit dem alten treiber von windows laufen und mit der einstellung overlay mixer und somit hat sich das hauptprob erledigt es ging mir hauptsächlich ums ruckeln des bildes deshalb war ich der meinung es könnte mit einem neuen treiber sich verbessern. ich verstehe es blos nicht warum es mit dem modus video mixing renderer 9 und 7 und enhanced video renderer nicht funzt, denn im overlay modus ändert sich mein farbschema von windows automatisch wird zwar wieder hergestellt nach beenden des progs, aber dann funzt wenigstens die wiedergabe ruckelfrei.

habe gesehen das ich mein thema in der falschen rubrik gepostet habe, vielleicht verschiebt man es in richtige rubrik. sorry war schon spät

Thema: Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec home cinema windows 7 farbschema

,
  2. rumborak windows 7

,
  3. windows treiberpaket terratec lässt sich nicht deinstallieren

,
  4. rumborak windows 7 treiber,
  5. terratec home cinema ändert windows farbschema,
  6. terratec deinstallieren win7,
  7. terratec home cinema treiber,
  8. terratec bda treiber entfernen,
  9. bda treiber entfernen,
  10. terratec ändert farbschema,
  11. terratec overlay mixer,
  12. teratec für win7,
  13. terratec treiber lässt sich unter windows 10 nicht deinstallieren,
  14. Windows Treiberpaket - Terratec (SAIBDA) Media,
  15. dvbt stick falschen treiber entfernen,
  16. windows 7 terratec treiberpaket wird nicht deinstalliert,
  17. rumborak win7,
  18. bda treiber lässt sich nicht entfernen,
  19. terratec farbschema,
  20. Windows Treiberpaket Terratec entfernen,
  21. welcher videorenderer für terratec home cinema,
  22. terratec home cinema windows 7 ändert farbschema,
  23. terratec s7 bild ruckelt,
  24. bda.inf windows 7,
  25. fehlermeldung terratec homecinema farbschema geändert
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  2. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  3. Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät

Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät: Hi, obige Meldung kommt bei mir seit längerer Zeit. Da ich aber die Tonausgabe nicht benötigte, habe ich mich nicht darum gekümmert. Jetzt aber...
  4. wahrscheinlich Treiberproblem

wahrscheinlich Treiberproblem: Hallo Gemeinde Bin schon lange nicht mehr hier gewesen, weil alles problemlos funktioniert hat. Aber jetzt hab ich ein Problem, welches ich nicht...
  5. MTP Treiberproblem an OPT

MTP Treiberproblem an OPT: Hi Bisher lief mein Windows und die Verbundene Hw einwandfrei. Jetzt treib mich aber ein Problem fast in den Wahnsinn. Ich habe zwei Oneplus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden