Treiberproblem VGA

Diskutiere Treiberproblem VGA im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Ich seid ca. Woche Windows 7 Pro 32 Bit auf meinem PC. Meine Grafikkarte wird aber aus mir...

1. #1 Phoenix86, 08.11.2009
    Phoenix86

Phoenix86 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 32 Bit
    Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem:

Ich seid ca. Woche Windows 7 Pro 32 Bit auf meinem PC.
    Meine Grafikkarte wird aber aus mir unersichtlichen Gründen nicht richtig erkannt. (NVidia GeForce 8600 GTS)

Gerätestatus zeigt folgendes: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Darauf hin habe ich mich nochmal vergewissert, ob ich den aktuellen Treiber habe, was der Fall ist. Auch eine "komplette" Deinstallation und anschließender NeuInstallation im abges. Modus half auch nicht. Der Fehler bleibt bestehen.

Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen?

2. #2 Gast1308102, 09.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo.Mache mal ein neues Bios.Aber Vorsicht nur bei Erfahrung machen.
    Oder Freund ,Bekannten fragen die es können.

3. lambam

lambam Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium
    oder mal nen älteren treiber probieren.

4. #4 Phoenix86, 10.11.2009
    Phoenix86

Phoenix86 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 32 Bit
    Also vom BIOS habe ich keine Ahnung.
    Alte treiber habe ich schon versucht. hilft nix

5. lambam

lambam Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium
    ok, eins könnte man noch probieren, haste irgendeine alte karte? wenn ja, dann mal die alte einbauen, starten. nach erkennung runterfahren wieder die neue einbauen.
    achja, natürlich alle graka treiber vorher entfernen, aus der systemsteuerung/programme deinstallieren falls vorhanden.

nvidia hat auch ein treiber erkennungsprogramm welches deinen rechner nach graka durchsucht

NVIDIA Treiber Download

6. #6 Phoenix86, 10.11.2009
    Phoenix86

Phoenix86 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 32 Bit
    Ne leider habe ich keine mehr...

Thema: Treiberproblem VGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga windows 7

,
  2. windows 7 vga

,
  3. vga treiber windows 7

,
  4. Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19),
  5. 051012-vga,
  6. cga-9258atvd,
  7. ati cga-9258atvd treiber,
  8. cga 9258atvd treiber,
  9. ati cga-9258atvd,
  10. vga treiber win7,
  11. windows 7 vga treiber,
  12. ati cga-9258atvd windows 7,
  13. cga-9258atvd treiber,
  14. cga-9258atvd driver,
  15. windows 7 vga erkennung,
  16. cga-9258atvd windows 7,
  17. windows7 vga,
  18. vga für windows 7,
  19. win 7 vga,
  20. vga win 7,
  21. cga-9258 treiber,
  22. ati 9258 win 7 treiber,
  23. cga 9258 treiber,
  24. windows 7 mit vga,
  25. windows 7 vga treiber deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem VGA - Ähnliche Themen

1. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  2. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  3. Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät

Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät: Hi, obige Meldung kommt bei mir seit längerer Zeit. Da ich aber die Tonausgabe nicht benötigte, habe ich mich nicht darum gekümmert. Jetzt aber...
  4. nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte: Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der...
  5. Überflüssige Standard VGA Graka im Gerätemanager nicht entfernbar

Überflüssige Standard VGA Graka im Gerätemanager nicht entfernbar: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier, und wie Ihr Euch denken könnt, wegen eines Problems. Mein Rechner arbeitet mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden