Treiberproblem mit Tp Link W-Lan Stick (TP-Link TL-WN821N) unter Wi 7 64Bit

Diskutiere Treiberproblem mit Tp Link W-Lan Stick (TP-Link TL-WN821N) unter Wi 7 64Bit im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir Windows 7 64 Bit installiert und hatte dann später das Problem, dass Windows zwar hochgefahren ist bis zum Ladebildschirm,...

1. jokipa

jokipa Guest

Hallo,
    ich habe mir Windows 7 64 Bit installiert und hatte dann später das Problem, dass Windows zwar hochgefahren ist bis zum Ladebildschirm, doch wenn eigentlich der Desktop kommen sollte war der Bildschirm nur Schwarz. Taskmanager konnte man zwar aufrufen aber es wurde kein Desktop mehr angezeigt.
    Durchs Ausschlußverfahren habe ich nun rausgefunden, dass dies am Treiber meines W-Lan Sticks liegt (TP-Link TL-WN821N). Wenn ich diesen im Abgesicherten Modus deinstalliere ist alles wieder in Ordnung.
    Danach habe ich von der Homepage den aktuellsten Treiber, der allerdings von 2008 kommt, installiert aber dann hatte ich wieder das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm.
    Scheinbar gibt es noch keinen Windows 7 Treiber für den Stick.
    Habt ihr ne Idee wie ich das Problem lösen kann? Gibt es vielleicht irgendwelche anderen Treiber die ich benutzen könnte?
    Danke für eure Hilfe.

2. #2 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe ein ähnliches Problem auch mit Windows 7 64bit und dem wlan-stick 620g von TP-Link.
    Im Gerätemanager ist alles OK, aber sobald ich ins Internet connecte bekomme ich einen Bluescreen als Dank...
    Gibt es denn keinen funktionierenden win 7 64 bit treiber für Tl-WN620g???
    Wäre über eine Antwort sehr erfreut
    danke euch

3. #3 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe genau das gleiche Problem unter Windows 7 32bit Gibts irgendeinen Workaround? TP-LINK hat die Treiber wohl immer noch nicht upgedated, das ist wohl die Rache für den Billig-Stick :-(

Gruss,
    Ferdi

4. #4 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab auch des problem gehabt.
    steckt mal während dem start den w-lan-stick ab und wartet bis der desktop da ist
    dann steckt ihr den stick wieder rein, wartet ein bisschen, dann sollte es funktionieren(klappt bei mir).

5. joda

joda Neuer Benutzer

Thema: Treiberproblem mit Tp Link W-Lan Stick (TP-Link TL-WN821N) unter Wi 7 64Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tp-link tl-wn821n treiber windows 7

,
  2. tl-wn821n treiber windows 7

,
  3. tl-wn821n windows 7 treiber

,
  4. tp link treiber,
  5. tp link wn821n windows 7,
  6. tp link treiber windows 7 64 bit,
  7. tp-link TL-WN821N treiber,
  8. tp link wn821n problem,
  9. tl-wn821n treiber,
  10. tl-wn821n windows 7,
  11. tp-link tl-wn821n funktioniert nicht,
  12. tl-wn821n treiber windows 7 64bit,
  13. tp-link treiber windows 7,
  14. treiber tl-wn821n,
  15. treiber tp-link tl-wn821n,
  16. tp-link tl-wn821n windows 7 treiber,
  17. tp-link wn821n windows 7,
  18. treiber tl-wn821n windows 7,
  19. wn821n windows 7,
  20. tp link wn821n treiber windows 7,
  21. tp link wlan stick treiber,
  22. tp link tl-wn821n treiber windows 7,
  23. tp-link windows 7 probleme,
  24. tl-wn821n win7,
  25. TP-Link TL-WN821N bluescreen
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem mit Tp Link W-Lan Stick (TP-Link TL-WN821N) unter Wi 7 64Bit - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden