Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät

Diskutiere Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Die Pinnacle Karte kann man noch verwenden um VHS Kassetten zu digitalisieren mMn. Da du sie eh nicht mehr brauchst - deinstalliere das Pinnacle...

  1. #21 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Die Pinnacle Karte kann man noch verwenden um VHS Kassetten zu digitalisieren mMn. Da du sie eh nicht mehr brauchst - deinstalliere das Pinnacle Audio im GM - fahr den PC runter und baue die Karte mal aus.

    Vom HD Audio brauche ich die Hardwarekennung und nicht die Gerätekennung - Drop Down Feld klicken (Pfeil nach unten Taste.
     
  2. #22 Connie07, 09.10.2017
    Connie07

    Connie07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich die Karte nicht eingebaut habe, weiß ich nicht was ich ausbauen sollte. Am PC herumzuschrauben traue ich mich nicht.
    Da die Audio-Ausgabe früher geklappt hat, glaube ich nicht, dass es an Pinnacle liegen kann.
    Wenn ich bei mir auf dem HD Audio mit rechter Maustaste klicke, kommt ein Bild, das nur die drei Tabs hat:
    Allgemein, Treiber, Details.
    Im Drop-Down-Menu von Details finde ich nicht "Hardwarekennung" sondern folgendes (siehe Bilder):
     

    Anhänge:

  3. #23 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    HardwareID ist das
     
  4. #24 Connie07, 09.10.2017
    Connie07

    Connie07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Hardware-ID:
    Clipboard01.jpg
     
  5. #25 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  6. #26 Connie07, 09.10.2017
    Connie07

    Connie07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Damit komme ich gar nicht zurecht. Erst heißt es kostenlos downloaden, dann wird man aufgefordert das kostenpflichtige Programm zu installieren.
    Bekommst du auch über Windows Update Treiber geliefert ?
    Nichts zu erkennen.
    PC ist unterwegs - aber nicht zu Dir, sondern in den Müll (soweit bin ich fast schon!)

    Nachdem immer die Meldung kommt, dass der Treiber aktuell ist, kann man nicht den Treiber komplett löschen, dann nach aktuellem suchen?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #27 HerrAbisZ, 10.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Normalerweise schon - habe ich ja schon vorgeschlagen - ich weiß eben nicht, ob er über Windows Update rein gekommen ist. - das habe ich abgestellt, den Treiber über die optionalen Updates laden zu dürfen.

    Seit wann funktioniert denn der Treiber nicht mehr ? - Systemwiederherstellung ?

    Wo hast du denn geklickt ?

    C-Media Audio Treiber.png
    Dann wird man gefragt mit was anmelden (Facebook oder Google Konto) - Private Verwendung - downloaden

    Man kann auch andere .ZIP Dateien versuchen - also ASUS oder LG

    Ich habe das allerdings mit der in Post #5 geschafft das win7 komplett mit allen Treibern zu installieren

    Hast du jetzt mal das Audio von Pinnacle mal deinstalliert ?
     
  9. #28 HerrAbisZ, 10.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Wie sieht das bei dir aus ?

    upload_2017-10-10_14-56-16.png
     
Thema:

Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem bei High Definition Audio-Gerät - Ähnliche Themen

  1. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der...
  2. Updates KB4041681 oder/und KB4043766 verursachen Audio-Probleme, die vorher nicht da waren

    Updates KB4041681 oder/und KB4043766 verursachen Audio-Probleme, die vorher nicht da waren: Ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Soundkarte und Treiber sind überprüft und aktuell....
  3. Verwaltung der Geräte im Konto

    Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
  4. Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert

    Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert: Hallo, mein Computer zeigt eine Fehlermeldung an. Und er zeigt mir dieses Bild an: Siehe Anhang! Ich habe versucht auf der Seite www....
  5. Audio-CD brennen für alten CD-Player

    Audio-CD brennen für alten CD-Player: Hallo, ich habe einen Windows7 PC und möchte mit dem Windows Media Player (kann natürlich auch ein anderer Brenner sein, den ich mir runter laden...