Treiberprobl. mit Samsung-Omnia

Diskutiere Treiberprobl. mit Samsung-Omnia im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin neu hier und ratlos. Auch die Suche konnte mir...

1. satan0

satan0 Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 64
    --------------------------------------------------------------------------------

Hallo, bin neu hier und ratlos. Auch die Suche konnte mir nicht helfen.

Habe ein Omnia 1 mit Verbindungsproblemen mit W 7 64bit ultimate. Synchronisieren wollte ich mit "Windows Mobile Gerätecenter, welches ich erfolgreich installiert habe.
    Das Handy läßt sich nicht verbinden. USB-Massenspeichermodus wird nicht erkannt. Habe sowieso immer Schwierigkeiten mit der Erkennung von USB Geräten.
    Ich habe W 7 ultimate geprüfte Originalversion mit allen aktuellen Updates.
    Das Handy hat 6.1 drauf.

Kann mir jemand helfen, Dank im Voraus

Gruß

Satan0

2. #2 Flosse, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  3. satan0

satan0 Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 64
    Hallo,

danke, aber es hilft nix, ich habe auch ein win-handy, denke da greift es nicht.

gruß

satan0

Thema: Treiberprobl. mit Samsung-Omnia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung omnia 7 treiber

,
  2. omnia 7 treiber

,
  3. treiber omnia 7

,
  4. samsung omnia 7 usb treiber,
  5. samsung omnia 7 modem Treiber ,
  6. samsung omnia 7 treiber software,
  7. treiber für samsung omnia 7,
  8. omnia 7 modem treiber,
  9. usb treiber omnia 7,
  10. samsung omnia 7 driver,
  11. software omnia 7,
  12. samsung omnia7 treiber,
  13. treibersoftware samsung omnia 7,
  14. samsung omnia 7 pc treiber,
  15. samsung omnia 7 mit pc verbinden,
  16. omnia 7 software,
  17. samsung omnia w treiber,
  18. modem treiber samsung omnia 7,
  19. samsung omnia 7 pc software,
  20. Omnia7 USB Treiber,
  21. usb treiber samsung omnia 7,
  22. omnia7 treiber,
  23. omnia 7 an pc anschließen,
  24. omnia 7 mit pc verbinden,
  25. samsung omnia 7 usb treiber download
Die Seite wird geladen...

Treiberprobl. mit Samsung-Omnia - Ähnliche Themen

1. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  2. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  3. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  4. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden