Treiberinstallations Probleme bei ASUS P5Q Deluxe auf Windows 7 64 Bit Professional

Diskutiere Treiberinstallations Probleme bei ASUS P5Q Deluxe auf Windows 7 64 Bit Professional im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hab ein Problem...habe mir Windows 7 Professional 64 Bit gekauft. Nun hab ich es installiert und so bald ich die Treiber meines Mainboard...

1. #1 Robario, 13.04.2013
    Robario

Robario Neuer Benutzer

Hab ein Problem...habe mir Windows 7 Professional 64 Bit gekauft.

Nun hab ich es installiert und so bald ich die Treiber meines Mainboard installiert habe ( Asus P5Q Deluxe ) - ich den PC neustarte - komme ich nicht mehr auf´s Desktop...der PC lädt sich hoch,Windows 7 Startzeichen kommt - friert aber danach ein...dann kommt eine Option das eine Fehlersuche gestartet wird...und ich danach nur auf einen davor vom System eigentständig gesetzten Wiederherstellungspunkt komme.ICh habe 5 TReiber auf der Mainboard CD : Intel Chipsatztreiber, SoundMAX ADI Audio Treiber, Marvell Yukon Gigabit Ehternet Treiber, ASUS EPU -6 Engine, Marvell 61xx SATA Treiber...ich eine Option das ich alle TReiber mit einem Klick automatisch installieren kann...habe alle installiert. Als die Install. fertig war und ich einen NEustart gemacht habe trat jenes eben beschriebene Problem auf.Hab dann System neu drauf gespielt und die Treibe dann manuell installiert bzw NUR die ersten beiden. Dennoch brauche ich ja den 3tent und auch den 5ten ( der 4te ist nicht ganz so wichtig). Meine Frage ist also : hat jemand das gleiche Problem und kann mir einer eine Lösung sagen wie ich alle Treiber installieren kann ohne das dann wieder die PRobleme auftreten.

Ich sollte noch erwähnen das im Treiberinstallfenster oben als Überschrift steht : ASUS P5Q Deluxe Motherboard Unterstützung CD für Windows 7 64 Bit...und da ich ja wie erwähnt 64 Bit HABE sollte es schon mal nicht daran liegen

2. #2 Sonnschein, 13.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Robario, 13.04.2013
    Robario

Robario Neuer Benutzer

Treiberinstallations Probleme bei ASUS P5Q Deluxe auf Windows 7 64 Bit Profession

danke für deine Antwort :) ich werd´s mal versuchen - hoffentlich klappt´s dann endlich

Thema: Treiberinstallations Probleme bei ASUS P5Q Deluxe auf Windows 7 64 Bit Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5q deluxe treiber

,
  2. asus p5q audio treiber

,
  3. p5q deluxe board cd

,
  4. asus p5q deluxe drivers windows 7,
  5. asus p5q deluxe 2.1 windows 10,
  6. p5q pro windows7 installieren,
  7. asus p5q deluxe windows 10,
  8. p5q windows 10,
  9. asus p5q win7 64bit,
  10. asus p5q Windows 10 ,
  11. p5q deluxe treiber,
  12. p5w dh deluxe windows 7 treiber,
  13. asus p5q pro chipsatz treiber,
  14. asus p5q deluxe windows 7 probleme,
  15. asus p5q deluxe pci treiber windows 7 professional 64 bit,
  16. asus p5q pro treiber win 8 64,
  17. asus p5q deluxe 64bit,
  18. p5q chipsatztreiber installieren win7,
  19. asus p5q windows 7 treiber automatisch,
  20. asus p5q deluxe treiber win7,
  21. p5q deluxe treiber windows 7 64 bit,
  22. asus p5b deluxe chipsatz treiber,
  23. asus p5q delux windows 7 treiber,
  24. asus p5q deluxe windows 7 netzwerktadapter,
  25. asus p5q se windows 7 64 bit friert ein
Die Seite wird geladen...

Treiberinstallations Probleme bei ASUS P5Q Deluxe auf Windows 7 64 Bit Professional - Ähnliche Themen

1. Treiberinstallation rückgängigmachen

Treiberinstallation rückgängigmachen: Moin, hab vorletzte Woche von der Lenovo page nen (letzten, aktuellen ) Treiber für Bluetooth heruntergeladen, welches ich früher nei beötigt...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation

Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation: Ich versuche eine Windows 7 Professional Installation von einem defekten Fujitsu Amilo Notebook als virtuelle Maschine wiederzubeleben. Dazu habe...
  4. Das System kann aufgrund einer Treiberinstallation oder -upgrades nicht gestartet werdem

Das System kann aufgrund einer Treiberinstallation oder -upgrades nicht gestartet werdem: Hallo, ich habe gestern in den alten PC meines Vaters ein neues Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut bzw zum ersten mal eine GraKa...
  5. Treiberinstallation Technisat Skystar USB HD

Treiberinstallation Technisat Skystar USB HD: Hallo, ich kann für diese Box nur den BDA Treiber installieren. Wenn ich dann DVB zuende installieren will, geht dies nicht. Ich erhalte immer...