Treiberinstallation Technisat Skystar USB HD

Diskutiere Treiberinstallation Technisat Skystar USB HD im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich kann für diese Box nur den BDA Treiber installieren. Wenn ich dann DVB zuende installieren will, geht dies nicht. Ich erhalte immer...

1. #1 loophunter, 22.07.2014
    loophunter

loophunter Neuer Benutzer

Version:
    home premium 32bit
    System:
    notebook HP 630
    Hallo,
    ich kann für diese Box nur den BDA Treiber installieren. Wenn ich dann DVB zuende installieren will, geht dies nicht.
    Ich erhalte immer die-Fehler-Meldung, dass der Treiber vorher installiert werden muss !
    Der ist aber schon lt Gerätemanager "drin" !
    Wie komme ich da raus- bzw. weiter ?
    Danke im voraus und viele grüße.
    Übrigens ging alles super auf das vorher installierte XP - nur Windows 7 zickt bei mir gewaltig.
    Roland

2. #2 areiland, 22.07.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Treiber installieren und dann die Box an den Rechner anschliessen!

3. #3 loophunter, 22.07.2014
    loophunter

loophunter Neuer Benutzer

Version:
    home premium 32bit
    System:
    notebook HP 630
    Danke sehr, Alex ----auch Dieser Treiber wurde von mir bereits versucht ---gleiches Ergebnis----Fehlermeldung ---Treiber muss vorher........etc etc

Gruss
    Roland

4. #4 areiland, 22.07.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann solltest Du den Treiber erst einmal wieder deinstallieren. Den Gerätemanager starten, unter "Ansicht" den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren, dann den Eintrag des Treibers suchen und ihn über einen Rechtsklick deinstallieren lassen (Treiberdateien löschen lassen). Dann neu starten und ohne Box den Treiber installallieren - erst danach die Box anschliessen, damit Windows nach Erkennen der Box die Treiber laden kann.

5. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Dies Gerät ist bei der Instalation eigentlich grundsätzlich sehr bockig. Klappt eigentlich nie beim ersten Versuch.
    Hast du Treiber von der CD genommen ? Dann lade nochmal aktuellere von der HP.
    Nach der Treiberinstallation musst du bei angeschlosenem Gerät 2 Einträge im Gerätemanager haben einmal den SkyStar USB HD selbst und einmal SkyStar HID Device.
    Die Technisat Edition vom DVB Viewer hat bei mir noch nie richtig funktioniert , hab mir dann die Pro gekauft die läuft deutlich stabiler.

6. #6 hkdd, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema: Treiberinstallation Technisat Skystar USB HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technisat skystar usb 2 hd ci treiber windows 10

,
  2. skystar usb 2 HD windows 10

,
  3. technisat skystar usb windows 10

,
  4. skystar usb2 windows 10,
  5. technisat skystar usb hd treiber,
  6. skystar usb hd treiber,
  7. technisat skystar usb 2 treiber
Die Seite wird geladen...

Treiberinstallation Technisat Skystar USB HD - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden