Treiber Troubles:"Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets."

Diskutiere Treiber Troubles:"Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets." im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi! Habe "Windows 7 Ultimate", x86 (bzw x32) auf mein "Lifebook, Fujitsu Siemens, C1320D" Installiert. Der automatische Windows Updater hat den...

1. #1 Marcontinentalking, 07.12.2009
    Marcontinentalking

Marcontinentalking Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hi!
    Habe "Windows 7 Ultimate", x86 (bzw x32) auf mein "Lifebook, Fujitsu Siemens, C1320D" Installiert.
    Der automatische Windows Updater hat den fehlenden Treiber für den Speicherkartenleser: "Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets." ermittelt!

Nun, heißt es im Dialogfeld von Windows updater:

"Downloadanweisungen

1.

Klicken Sie im Dialogfeld Dateidownload auf die Option Ausführen oder Öffnen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie Ihr Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
    2.

Befolgen Sie die Anweisungen des Installations-Assistenten."

...und verweist mich zu den link: "http://support.acer.com/" um diesen Runter zu laden.

Mein Problem: 1). Ich bekomme leider nicht den direkten download zur installation.
    2). Unter "Driver Downloads"-"Notebooks"-...weiß ich leider nicht welches produckt mit "Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets." kompatibel oder richtig ist wenn es dort zur Auswahl ...:"

Aspire
    Extensa
    Ferrari
    TravelMate

...gibt, und/bzw danach wieder die unterDetails!

Ich bedanke mich im vorraus für jegliche Aufklärung und Hilfe!!!
    Hochachtungsvoll...
    ...Marcontinentalking!

2. #2 Marcontinentalking, 01.04.2010
    Marcontinentalking

Marcontinentalking Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Treiber Troubles:"Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Socke

Hallo??? Anybody out there?????

Thema: Treiber Troubles:"Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texas instruments pci7x21 dedicated sdmmcmsmsprosmxd sockets

,
  2. Texas Instruments PCI7x21

,
  3. Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets

,
  4. texas instruments pci7x21 dedicated sdmmcmsmsprosmxd sockets.,
  5. PCI7x21,
  6. Texas Instruments PCI7x21 driver,
  7. texas instruments pci7x21 dedicated sdmmcmsmsprosmxd,
  8. treiber Texas Instruments PCI7x21,
  9. Texas Instruments SD,
  10. Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SDMMCMSMSPROSMXD Socket,
  11. ti pci7x21,
  12. texas instruments pci7x21 dedicated sdmmcmsmsprosmxd sockets driver,
  13. treiber für texas instruments pci7x21 dedicated sdmmcmsmsprosmxd sockets,
  14. Texas instrument PCI7x21 Dedicated SDmmc,
  15. treiber speicherkartenleser texas instruments pci7x21 dedicated sdmmcmsmsprosmxd sockets,
  16. treiber texas instruments pci7x21 dedicated,
  17. MSPRO Sockets problem,
  18. Texas Instruments PCI7x21 Dedicated ,
  19. acer gerätetreiber mmc ,
  20. PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets,
  21. Texas Instruments PCI7x21 Treiber,
  22. sd mmc treiber Windows 7,
  23. Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets driver ,
  24. SD/MMC-MS/Pro treiber,
  25. fujitsu siemens treiber für speicherkartenleser
Die Seite wird geladen...

Treiber Troubles:"Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets." - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden