Treiber Probleme mit ATI Radeon HD 5650

Diskutiere Treiber Probleme mit ATI Radeon HD 5650 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe schon seit einiger Zeit eine ATI 5650 HD. Ich hatte mit der auch nie Probleme, bis ich vor 2 Tagen mein Windows neu...

  1. #1 Nightrush, 14.01.2012
    Nightrush

    Nightrush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    Hallo Leute,
    ich habe schon seit einiger Zeit eine ATI 5650 HD. Ich hatte mit der auch nie Probleme, bis ich vor 2 Tagen mein Windows neu installiert habe. Nun funktioniert kein Spiel mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Grafikkarte gefunden wurde oder ein falscher treiber installiert ist. Ich habe im Internet auf der Internetseite von AMD den automatischen Erkenner und instllierer für die Grafikkarte runtergeladen. Aber da kommt die Fehlermeldung, dass das Programm mein Karte nicht erkennen würde. Ich habe auch versucht direkt den richtigen Treiber zu downloaden. Es kommt dabei zwar keine Fehlermeldung aber es ändert sich auch ncihts an der Version des Treibers.
    ich weiß hier nichtmehr weiter was ich noch machen soll um mit dem Problem fertig zu werden. Bitte um Lösungsvorschläge :)
     
  2. #2 Xwin7userX, 14.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
  3. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  4. #4 Nightrush, 14.01.2012
    Nightrush

    Nightrush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    Ich hab jetzt bei Geräte-Manager bei der Grafikkarte alle Treiber deinstallier und den Treiber den du gepostet hast installier. Der einzige unterschied zu vorher ist, dass jetzt soagar jedes fenster ewig bracuht bis es aufgebaut ist. Wenn ich den Treiber den du gepostet hast installiere, kommt dass es bei der installation Probleme gab aber das es funktioniert hätte. es hat sich aber ncihts geändert.
     
  5. #5 Xwin7userX, 14.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du dir auch Pefo's Link durchgelesen?
     
  6. #6 Nightrush, 14.01.2012
    Nightrush

    Nightrush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    Ja den hab ich mir auch durchgelesen. Ich bin grad dabei die richtigen chipsatztreiber für mein Notebook zu finden.
     
  7. #7 Xwin7userX, 14.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Was hast Du denn für ein Notebook? Vielleicht können wir dir ja helfen, wenn Du keine findest.
     
  8. #8 Nightrush, 14.01.2012
    Nightrush

    Nightrush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    Also ich ahb ein Sony Vaio VPCEC1S1E. Hilfe wäre echt schön weil ich finde die chipset driver nicht :(
     
  9. #9 Xwin7userX, 14.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Also hier: Sony : Treiber für VAIO VPCEC1S1E/BJ | Treiber und Updates für VPCEC1S1E/BJ herunterladen sollten eigentlich alle Treiber für deinen Laptop zu finden sein, einen Chipsatztreiber hab ich allerdings nicht gesehen. Dort gibt es aber noch einen Grafiktreiber den kannst Du ja auch mal ausprobieren (nicht vergessen, falls noch irgendwas von ATI auf deinem Laptop ist muss das davor runter!)
    Um die aktuellsten Treiber zu sehen, musst Du wohl ganz unten auf Windows 7 klicken. (unter Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme)
     
  10. #10 Nightrush, 14.01.2012
    Nightrush

    Nightrush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Prof. 32 bit
    @Xwin7userX vielen Dank für deine Hilfe die Treiber hier Funktionieren und alles klappt wieder :D
     
  11. #11 Xwin7userX, 14.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Kein Problem, dafür sind wir ja da :)
     
  12. Kuppe

    Kuppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe einen Toshiba L650D Notebook mit einer ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Ich möchte meinen Notebook via Hdmi Kabel mit meinem Flatscreen verbinden, was am Anfang auch super funktioniert hat. Jetzt habe ich meinen notebook platt gemacht und Windows 7 Ultimate installiert und seitdem geht es nicht mehr. AMD Vision Control Center erkennt meinen Fernseher aber auf dem Flatscreen steht kein Signal, habe alles probiert, könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
     
  13. #13 Xwin7userX, 22.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Warum erstellst Du dafür keinen eigenen Thread?

    Zum Problem: Drück mal die Windows-Taste und dann so oft P dass es so eingestellt ist wie Du es willst (Erweitert, Doppelt oder nur Projektor).
     
  14. Kuppe

    Kuppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin dass erste mal in einem Forum, mit dem neuen Thread hast du natürlich recht. Windows und P habe ich schon versucht, bin jegliche Einstellung durchgegangen aber es funktioniert einfach nicht. Ich war auch in einem Elektronikfachgeschäft, die konnten mir auch nicht weiter helfen, bin meinem Latein wirklich am Ende.
     
  15. #15 Xwin7userX, 22.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Um mal das aller einfachste auszuschließen: Ist beim Fernseher auch die entsprechende Quelle eingestellt? Funktioniert es bei anderen Fernsehern? Vielleicht musst Du beim Vision Control Center auch unter Desktop Management\Creating and Arranging Destops noch etwas einstellen.
     
  16. Kuppe

    Kuppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am Fernseher ist die richtige Quelle eingestellt, und das selbe Problem habe ich mit meinem Notebook auch an anderen Fernsehern, habe wirklich sämtliche Optionen ausprobiert. Im Vision Control Center wird er wie gesagt erkannkt und das akustische Signal vom Notebook erscheint auch, habe meinen Fernseher im Notebook auch schon als Hauptbildschirm ausgewählt aber nix passiert, ich hab echt keine Ahnung was es sein könnte, vielleicht eine falsche Treiberversion?
     
  17. #17 areiland, 23.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Kann der Fernseher auch die eingestellte Auflösung?
     
Thema: Treiber Probleme mit ATI Radeon HD 5650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon hd 5650 treiber

    ,
  2. ati mobility radeon hd 5650 sony vaio treiber

    ,
  3. ati mobility radeon hd 5650 treiber download

    ,
  4. ati radeon hd 5650 treiber,
  5. sony vaio hd 5650 treiber,
  6. ati mobility radeon hd 5650 treiber sony,
  7. ati radeon hd 5650 treiber windows 7,
  8. ati treiber vaio,
  9. vaio ati treiber,
  10. ati radeon 5650 treiber download,
  11. ati radeon 5650 treiber,
  12. ati radeon hd 5650 sony vaio,
  13. acer ati mobility radeon hd 5650 treiber,
  14. ati mobility radeon® hd 5650 grafikkarte treiber download,
  15. ati radeon windows 7 fehler,
  16. ati mobility radeon hd 5650 driver update sony vaio,
  17. ati radeon hd 5650 update,
  18. ati probleme,
  19. treiber ati mobility radeon hd 5650,
  20. mobility radeon hd 5650 treiber windows 7,
  21. ati mobility radeon hd 5650 hypermemory treiber,
  22. hd 5650 treiber windows 8,
  23. ati hd 5650 treiber 2012,
  24. ati hd 5650 treiber download windows 7 installieren,
  25. vaio grafiktreiber ati
Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme mit ATI Radeon HD 5650 - Ähnliche Themen

  1. VCM Notebook W251BU Treiber

    VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

    Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

    Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden