Treiber per Batch

Diskutiere Treiber per Batch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Wir haben bei uns 10 gleiche Rechner (MB, Graka, Drucker,Ram, usw). Es werden hier diverse Schulungen angeboten. Es kommt des öfteren vor...

1. Feivel

Feivel Guest

Hallo!
    Wir haben bei uns 10 gleiche Rechner (MB, Graka, Drucker,Ram, usw). Es werden hier diverse Schulungen angeboten. Es kommt des öfteren vor das ich Windows neu Installieren muss.

Ich habe mir alle Treiber auf einen Stick kopiert und installiere diese momentan folgendermaßen:
    Gerätemanager öffnen, Gerät auswählen, in der oberen Leiste auf "Treibersoftware aktualisieren", Pfad zum Stick auswählen, installieren...

Ich hatte mal per "Driver Magican" ne exe erstellt die mir alle Treiber installiert. Ging wunderbar, bis die ersten Updates kamen. Dann musste ich wieder Driver Magican installieren und mir ne neue exe erstellen.

Geht es eventuell auch per Batch mit allen Geräten? Also nicht nur die installieren wo es Updates gibt(bzw die noch keine Treiber haben), sondern auch die anderen prüfen ob eventuell Daten für das Gerät in dem Ordner/Stick sind!?

2. #2 Rockwell, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    oben das verstehe ich noch.. aber zu dem satz.. ? häh?..

aber fals ich diesen satz doch richtig verstanden haben sollte.. hilft dir eine bestimmte software.. die.. meines erachtens guten dienst leistet.. weiter.. nur.. faulheit tut weh.. wie mama immer sagte.. in dem fall kostets €uros.. "acronis true image + dem plus pack" von acronis.. damit ist dir geholfen.. backup erstellen von einem.. sauberen system.. überspielen... auf alle anderen systeme.. 1tag arbeiten.. 4 tage sitzen^^

3. Feivel

Feivel Guest

Ich habe auf meinem Stick Treiber für gerät 1,2,3.
    Nun möchte ich das per Batch geprüft wird ob es für Gerät 1,2,3,4,5,6 Treiber bzw Aktuellere Treiber gibt. Nehmen wir an in einem Monat bekomme ich einen neueren Treiber für Gerät 6.Dann sollen alle Treiber, also 1,2,3,6 installiert werden...

Oftmals beendet der Lehrgangsleiter den Kurs mit einer Neu-Installation von Windows.Heisst alle Rechner bekommen ihre DVD und wenn die Installation läuft gehen alle nach hause...

Ist ja nett von Dir gemeint mit der Backup Sache, aber nicht in meinem Interesse!
    Habe mir auch schon "Windows SteadyState" angesehen, aber auch dies ist nicht das richtige...

4. #4 reset, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn Du Dir mal DriverBackup ansehen willst.
    Läuft vom USB-Stick/-Platte, English, Italiano, Spanisch, und kostet Nix! :)

Gruß
    reset

Thema: Treiber per Batch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber per script installieren

,
  2. treiber per cmd installieren

,
  3. batch treiber installieren

,
  4. treiber per batch installieren,
  5. treiber mit batch installieren,
  6. batch treiber aktualisieren,
  7. script treiber installieren,
  8. druckertreiber per script installieren,
  9. windows 7 treiber per batch installieren,
  10. cmd treiber installieren,
  11. windows 7 drucker per batch installieren,
  12. treiber aktualisieren batch,
  13. treiber script installieren,
  14. windows 7 drucker batch,
  15. treiber batch installieren,
  16. Treiber per batch deaktivieren,
  17. treiber automatisch aktualisieren windows 7 per script,
  18. windows 7 treiber installieren batch,
  19. Treiber batch ,
  20. windows 7 treiber per script installieren,
  21. treiber per skript installieren ,
  22. windows 7 drucker installieren batch,
  23. treiber installieren batch,
  24. treiber über cmd installieren,
  25. batch treiber deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Treiber per Batch - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden