Treiber neu laden ohne Neuinstallation. Wie?

Diskutiere Treiber neu laden ohne Neuinstallation. Wie? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, es geht um einen Mimo USB Zusatzmonitor mit Touchscreen. Er funktioniert ganz gut unter Win7, jedoch stürzt ab und zu der Touch-Treiber ab....

1. marqus

marqus Neuer Benutzer

Hi,

es geht um einen Mimo USB Zusatzmonitor mit Touchscreen. Er funktioniert ganz gut unter Win7, jedoch stürzt ab und zu der Touch-Treiber ab. Bislang hilt nur, den Treiber (das Setup) nochmal neu durchlaufen zu lassen. Dann geht alles wieder. Letzlich ist das nur ne DLL oder mehrere. Müsste doch möglich sein, den Treiber neu im System zu laden OHNE immer alles neu installieren zu müssen, oder?

Grund des Absturzes sind Tests, die ich mit Ultramon mache. Dort wird das BIld hin und hergeswitched. Dabei hängt sich der Touchtreiber wohl auf...

danke euch,
    Marqus

Thema: Treiber neu laden ohne Neuinstallation. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 treiber neu laden

,
  2. treiber neu laden

,
  3. grafiktreiber neu laden

,
  4. WINDOWS 7 neu laden,
  5. windows 7 treiber neu starten,
  6. windows treiber neu starten,
  7. windows 7 grafiktreiber neu starten,
  8. windows 7 mit standard treibern laden,
  9. treiber neu laden ohne neustart,
  10. grafiktreiber neu starten,
  11. druckertreiber neu laden,
  12. windows 7 druckertreiber neu laden,
  13. treiber laden windows 7,
  14. windows treiber neu laden,
  15. druckertreiber neu laden windows 7,
  16. treiber neu laden ohne neustart windows 7,
  17. windows 7 grafikkartentreiber neu starten,
  18. grafikkartentreiber neu laden windows 7,
  19. soundtreiber neu laden,
  20. windows ohne treiber laden,
  21. hardware neu erkennen lassen,
  22. windows 7 Hardware neu erkennen lassen,
  23. windows 7 hardware neu erkennen,
  24. Hardware umbau ohne Neuinstallation,
  25. grafikkarten treiber neu laden
Die Seite wird geladen...

Treiber neu laden ohne Neuinstallation. Wie? - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden